Ready for Spring... Inspiration

Freitag, 14. März 2014


Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling? Wenn alles wieder blüht uns sprießt und bunt ist. Wenn der (bei uns nicht vorhandene) Schnee zu schmelzen beginnt. Ostern! Das ist auch ein schönes Fest und dann kommt schon wieder der Sommer... Doch was werden wir tragen? Ich habe wirklich sehr Lust auf Kleider, dieses mädchenhafte kombiniert mit einer Lederjacke und schwarzen Boots. Das gefällt mir! Und Skorts und Sonnenbrillen! Ich freue mich schon so sehr einige zu tragen und ich habe mir vor einige neue zuzulegen. Ich habe nämlich einen kleinen Sonnenbrillentick... Was werdet ihr im Frühling tragen? Bald kommt auch wieder etwas anständiges, versprochen ! 


Kommentare

  1. Ich freue mich auf Sneakers, Kleidchen, Ballerinas und leichte Sommerjacken. Hauptsache man muss nicht mehr diese dicken Sachen tragen, am besten noch in mehreren Schichten übereinander. Davon habe ich wirklich die Nase voll. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auch schon auf den Frühling :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für dein tolles kommentar, wir freuen uns sehr das dir unser blog gefällt!

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Inspiration :-)

    Liebste Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Blog, immer gute Ideen :) Ich mag sehr das gelb Kleid, so elegant und perfekt für Frühling :) Ich freue mich auf neonfarbene Nägel, Lederjacken,Sonnenbrillen, Blumenkleider, Ledershorts,und Ballerinas :D

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.