:: Things of the day :: March Edition ::

Mittwoch, 5. März 2014

Hi meine Lieben, 
da der letzte Post meiner Reihe "Things of the day" so krass gut bei euch ankam, hab ich mir gedacht, ich lass euch nicht länger warten und liefere euch gleich einen weiteren Beitrag davon. Ich freue mich natürlich immer über Feedback. Liebste Grüße, Love! Linda.

Inspirationboard of the day:
Mittlerweile kennt ihr meinen Geschmack ja schon ganz gut und vielleicht habt ihr es euch fast schon denken, dass mir diese Teller-/Skaterröcke gefallen. Kombiniert mit so einem kuscheligem Pullover ist das doch wirklich toll. Ich sehne mich so sehr nach Blättern an den bäumen und bunten Blumen, die mir das Leben verschönern, so wie diese tollen Rosen auf dem Bild. 
Bei Küchen mag ich es eher aufgeräumt und praktisch. Weiß. Klassisch. Schick. Doch solche Bilderrahmenwände, gefallen mir nach wie vor...



Song(s) of the day:
in meinem Monatsrückblick in Bildern habe ich euch schon mitgeteilt, dass ich das Lied "Somewhere only we know" von Keane sehr mag. Und zwar habe ich es entdeckt, als ich das Lied bei dem Film LOL im Hintergrund gehört habe und da hat meine Shazam App wirklich gute Dienste geleistet habe. Und das zweite Lied, das ich euch zeigen möchte, ist von Avicii und ich liebe es! Leider konnte ich kein qualitatives Video für euch finden, deshalb müsst ihr euch damit zufrieden geben ;). Habt ihr weitere Musik- Tipps für mich? 






Quote of the day:
Marilyn Monroe ist so eine kluge, stilvolle Frau. Und auch wortgewand. Es gibt so unheimlich viele revolutionäre Zitate von ihr! Wahnsinn

Marilyn Monroe

Wenn ihr Zitate, Lieder oder Fotos habt, die ich in meinen nächsten Things of the day- Post einbinden kann, dann schreibt mir doch eine Mail mit einem Anhang : lindasbloglove@gmail.com / oder hier etwas in einen Kommentar!

Kommentare

  1. oh, der rock ist super toll!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen Blog so sehr! Ich würde mich drüber freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vielleicht auch zurückfolgst, ich bin neu hier!
    wearesoparis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Inspiration, ich suche auch gerade nach so einem hübschen Neoprenröckchen... Wenn du Keane magst, könnte dir übrigens auch Starsailor gefallen:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)
    Ich stehe auch total auf die Kombination Sweater-Skaterskirt und die vielen verschiedenen Bilderrahmen gefallen mir auch sehr. Ich stelle bereits meine eigene kleine Sammlung zusammen und halte auf Flohmärkten und bei anderen Gelegenheiten immer nach hübschen Einzelstücken Aussicht.
    Liebste Grüße,
    Nele

    http://nelephantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. OMG ich ♥ Keane - einfach eine tolle Band, hör' dir auf jeden Fall
    das neuste Album an ~so schön!
    & natürlich vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Fotowände auch sehr gern. Besonders schön finde ich, wenn eben nicht alle Rahmen gleich sind, aber doch ähnlich.
    vielen Dank für die ganzen schönen Inspirationen.

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.