Tom Odell :: Konzert im März

Samstag, 1. März 2014



Ich glaube ich habe es euch echt noch nicht erzählt, obwohl ich doch so hysterisch deswegen war. Genau, wegen dem Tom Odell Konzert, das bald in meiner Nähe stattfinden wird. Das ist cool. Doch was noch viel viel viel cooler daran, ist die Tatsache dass ich Karten habe! Strike! Mein Papa hat uns, das heißt meine Mutter, meine Schwester, mich (und sich selbst) damit an Weihnachten überrascht. Und was soll ich sagen? Ich freue mich wahnsinnig, denn das Konzert wird Anfang März sein und das ist ja wirklich nicht mehr lange hin. 

Kennt ihr Tom Odell? Das sollte ich vielleicht erst einmal fragen und ihn euch vorstellen, bevor ich hier mit diesen Insider Informationen prahle...Tom Odell ist ein britischer 22-jähriger Sänger und Songwriter und ich und meine Familie sind ein großer Fan von ihm. Er hat einige sehr traurige, nachdenkliche Lieder doch auch manche, die nicht traurig sondern eher so beschwingt sind. Wenn ihr den Namen noch nie gehört habt, sagt euch vielleicht das Lied "Another Love" etwas? Das ist das Lied, von dieser Telecom Werbung vor ein Paar Wochen oder ihr kennt es vom Radio. Falls ihr immer noch keine Ahnung habt, könnt ihr euch ja eines von diesen Videos anschauen, dann habt ihr einen kleinen Eindruck von Tom Odell. 





Vergesst nicht, mir eure Mrinugen und Anregungen über Tom Odell oder generell in die Kommentare zu schreiben. Ich freue mich aber auch immer sehr über Mails (lindasbloglove@gmail.com)
Vorfreudige Liebe von eurer Linda!

Kommentare

  1. Oh wie toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Familie auf dem Konzert! :)

    Liebe Grüße,
    Inga ♥
    My American Dream ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIELEN DANK! ICH BIN SCHON GANZ AUFGEREGT: LOVE L:

      Löschen
  2. hey,danke für deinen kommi auf meinem Blog:)
    ich find deinen Blog echt toll!inspirierent!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ich bin so neidisch auf dich! :o Ich liiiiiiiiiiiiiiebe seine Lieder einfach und allein die Vorstellung, ihn live zu sehen, würde mich wahnsinnig machen :D ♥ Viel Spaß auf jeden Fall, ich wünschte, ich könnte auch dorthin :s

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich verspreche dir, ich werde einen Erlebnisbericht scheiben!

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich habe dich für den 'Liebster Award discover new blog'-Award nominiert!
    Schau doch mal auf meinem Blog, da siehst du den Post dazu :)
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie hammer geil *-* Ich war aufm Sunrise Ave Konzert und da war ein Typ als Vorband sozusagen, der heisst Ryan Keen.. ich glaub der geht auch bei Tom Odell mit als Vorband...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool. Danke für die Info! Ich finde es Mega cool wenn man sich gegenseitig in den Kommentaren so Tipps gibt! Da werde ich doch gleich mal recherchieren und auch bei YT schauen. Love ❤️

      Löschen
  6. Oh klasse! Ich hab ihn im letzten Sommer auf einem kleinen Festival (Haldern Pop) gesehen, und der Auftritt war klasse! Seine Musik ist wirklich genial, so nachdenklich und eingängig... Ganz viel Spaß auf dem Konzert!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Sache, viel Spaß!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst...!
    Liebste Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-blog-presentation.html

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar :)
    Ich kannte Tom Odell noch nicht,auch nicht aus der Werbung,aber seine Stimme ist sehr angenehm.
    Zwar noch "jung" aber trotzdem hörenswert :)
    Was rockiges kann er bestimmt auch gut.

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.