Tomboy Style: Girls will be Boys! +Collage

Montag, 24. März 2014


 Momentan befinde ich mich mal wieder in der Tomboy- Phase, die bei mir meistens im frühen Frühjahr -also jetzt- eintritt. Kennt ihr schon diese Sache mit meinen Phasen? Ich bin was Stile angeht nämlich sehr wandelbar. Als Tomboy bezeichnet man laut Wikipedia Mädchen oder Frauen, die sich der gängigen Geschlechterrollen von Jungen verhalten. Ich möchte auch nicht weiter doofes Zeug tippen, denn dieser Post soll ja inspirieren. Deshalb habe ich euch eine Collage mit Bildern rund um den Tomboystil zusammengestellt. Schreibt mir doch mal in den Kommentaren, was ihr von diesem Style haltet und vielleicht kommt bald ein Post namens "Tomboy- my take" (ist jedenfalls in Planung und kommt, sobald ich Zeit finde).Vielen Dank für alles und für 150 Follower über GFC! Love L!





Kommentare

  1. Wenn man den Tomboy Stil gut umsetzt, finde ich ihn ganz cool, weil er für mich persönlich für viel Selbstvertrauen und Stärke steht. Ich denke, man sollte es nur nicht übertreiben und trotzdem seine Weiblichkeit in irgendeiner Weise betonen. Das Bild ganz oben in der Mitte finde ich z. B. ganz schlimm. Ist das wirklich eine Frau? Wenn ja, dann ist sie mir ein wenig zu androgyn. Aber alle anderen Bilder finde ich ganz cool. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist Saskia de brauw. Ein Model aus den Niederlanden. Du hast recht auf dem Bild sieht sie sehr androgyn aus aber auf sonstigen Fotostrecken in der vogue etc. Finde ich ihr Gesicht einzigartig! So besonders eben.

      Löschen
  2. Ich denke ich bin zu sehr Mädchen um mich auf diesen Style einzulassen,aber Jeans im Boyfriendstyle stehen noch auf meiner will-haben-Liste :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich mag den tomboy Style auch, wenn nur einzelne Teile in ein Outfit integriertwerden! Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Ich hoffe ich bin jetzt noch nicht zu spät, werde aber auf jeden Fall versuchen mitzumachen ;)

      Löschen
  4. Toller Post und wirklich schöne Bilder
    :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) -folge dir jetzt !
    lg michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Ich folge dir. Sogar schon! ;)

      Löschen
  5. Ich find den Stil einfach klasse, steht leider nur nicht jedem.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht. Oft finde ich "Stilbrüche" auch ganz interresant, also wenn jetzt ein sehr girly Mädchen diesen Trend verfolgt. Weißt du was ich meine? Liebe Grüße ! L.

      Löschen
  6. Toller Post, dein Blog gefällt mir gut. Ich schaue ab jetzt regelmäßig vorbei :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an:)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Great review!
    ^_^
    Do you want to follow eachother with?))
    http://fashionelenblog.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Blog ist super schön! Ich danke dir für deinen Kommentar. :)
    Wärst du bereit mir ein paar Tips zum Thema Blogdesign zu geben? Sag mir einfach, wo ich dir schreiben kann.

    Vielen lieben Dank :)
    lifelikejenna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist richtig toll! Mir gefällt dein Design total gut :) Das Thema Tomboy finde ich total interessant und hat aufjedenfall style! Ich finde, man könnte es als Mode als Kunst bezeichnen. Verstehst du was ich meine? :) Würd mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust: http://hello-mr.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.