flowers in the (h)air

Samstag, 26. April 2014

"Flowers are the music of the ground, from earth's lips spkoen without sound"
EDWIN CURRAN

Ich schreibe diesen Text zusammen mit meiner Freundin Anna. Die Gute ist auch auf dem ersten Bild (abgeschnitten) zu sehen. Sie hat Augen wie ein Reh! Gestern war ein Ferientag wie jeder andere bisher auch. Geschlafen, gefrühstückt... Doch irgendwann wurde mir dieser bereits seit Ewigkeiten andauernder Rhythmus zu langweilig und ich musste etwas tun. Ich kam auf die Idee einige Blumen aus meinem Garten (ganz zur Freude meiner Mutter) zu pflücken und mit Draht und Klebeband, mein Freund und Helfer in allen Lebenslagen, einen Kranz zu binden. Wie findet ihr ihn? Er ist heute ziemlich vertrocknet, doch dank Bildbearbeitung fällt das zum Glück nicht mehr soo stark auf. Auch ich habe gestern mit dem Selbstauslöser ein wenig vor der Kamera posiert. Ich hoffe ihr genießt das W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N-E Wetter und auch das letzte Wochenende bevor die Schule wieder anfängt (jedenfalls bei uns). Ihr seid die Besten!!!
Sagt mir gerne in den Kommentaren, was ihr über Blumenkronen denkt und wie ihr die Bilder findet. Danke <3
all pictures taken with Nikon D7000



Kommentare

  1. Sieht wunderschön aus! Man erkennt auf dem ersten Bild wirklich kaum, dass die Blumen vertrocknet sind. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Kranz, gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße Hannah :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich liebe deinen Blog! Freue mich immer über deine kommentare

      Löschen
  3. Wow, unglaublisch schön! Viel schöner als die Plastikblumenkränze, diie es überall zu kaufen gibt. Tolle Idee!

    Liebe Grüße!
    Wakila von helloblack.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt warum kaufen, wenn es auch so geht? <3

      Löschen
  4. Das sieht so richtig wunderschön aus :o

    AntwortenLöschen
  5. Der schaut für die relativ planose Verarbeitung wirklich wunderbar aus! Ganz tolles :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes bild :) So einen wollte ich auch schon immer mal machen♥ habe aber nie die lust gehabt :O

    LG
    Vanessa
    Über einen besuch auf meiner seite würde ich mich freuen^^

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dich dazu nur ermutigen! Hat sehr viel Spaß gemacht!

      Löschen
  7. Wunderschöner Blumenkranz! Ich mag diesen Haartrend sowieso voll gerne. Zum Glück kann man solche Blumenkränze mittlerweile auch fake kaufen. Ich bin da glaub ich nicht ganz so talentiert wie du :P
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch so ein kleines Hippie Mädchen!

      Löschen
  8. Ich liebe Blumenkränze und deiner ist wirklich schön geworden *-* Ich finde sie haben etwas vom Hippietsyle und ich liebe ihn ja sowieso ;)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Salo ;*
    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee :) Finde ich gut! Ich liebe Blumenkränze im Sommer und fotografiere auch ständig mit ihnen :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag und vlt hast du ja mal Lust und Laune auf meinem Blog vorbei zu schauen, es würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.