Frohe Ostern!

Sonntag, 20. April 2014



Hallo meine Lieben! Es sind Ferien, Sonntag, Ostern. Ich bin heute morgen schon früh aufgestanden und habe Frühstück für meine Familie gemacht und jetzt tippe ich noch diesen Text für euch. Denn ich wollte euch allen frohe Ostern und einen schönen Tag wünschen! Ich kann es wirklich nicht glauben, wie schnell das jetzt schon wieder ging. Gerade war noch Weihnachten, Silvester und jetzt ist schon wieder Ostern! Heute habe ich nur zwei Bilder von Blumen für euch. Flieder. Ich liebe diese Blüten. Sie riechen so schön nach Frühling und sehen wunderschön aus! Ich hoffe ihr genießt eure Ferien und auch diesen Tag! Was habt ihr heute noch so vor? Love, L.


Kommentare

  1. Schöne Bilder!
    Dir auch frohe Ostern :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Ostern...
    Ich liebe Flieder! Tolle Bilder :)
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind soo schön ♥ Frohe Ostern :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.