Interior inspiration April

Donnerstag, 24. April 2014

Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für ein wenig Inspiration für das Heim. Und tadaaa... meine we heart it Sammlung HOME SWEET HOME hat so einiges in petto, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Liebt ihr es auch so sehr wie ich Bilder anzuschauen und sich daraus Inspiration und Ideen zu holen? Das Bild unten rechts zum Beispiel hat mich sofort dazu motiviert unsere langweiligen Blumentöpfe zu bemalen. Mal schauen... Was macht ihr so in den Ferien? Ich mache vor allem eines: Schlafen und "chillen". Aber wozu sind Ferien sonst da, wenn man sich nicht auch einfach mal ausruhen darf. Allerdings setzte ich mich gleich an meine Französisch Vokabeln. Wir schreiben nämlich einen großen Test nach den Ferien. Ich wünsche euch einen WUNDERSCHÖNEN Tag! 

Kommentare

  1. Wow!!! soo schön :) ♥

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir auch grade ganz viele Inspirationen an, da ich bald umziehe. Die Blumentöpfe sehen richtig klasse aus, ich habe mir auch vorgenommen ein bisschen was selber zu machen. Ich finde das immer schön, der Wohnung einen eigenen Touch zu geben.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.