*New In* Thalia I München I Home

Mittwoch, 16. April 2014

Hallo meine Lieben!
Ich habe mich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr bei euch gemeldet. Deshalb hat sich auch einiges bei mir zuhause angesammelt, was euch vielleicht interessiert. Denn ich war mit meinen Freundinnen vor ein paar Wochen shoppen und die letzten 4 Tage habe ich in München verbracht, da ich dort meine Tante und Cousin besucht habe. Was Kleidung angeht wurde ich nicht wirklich fündig, da ich nicht so in "Shoppinglaune" war. Ich finde man muss einfach in der Stimmung sein, um in tausenden von Geschäften die Geduld zu haben, Kleidung anzuprobieren. Deshalb habe ich eher die Beraterrolle übernommen, was auch sehr viel Spaß gemacht hat. Doch als wir dann im Thalia angelangt waren, habe ich mit meinem Gutschein einige tolle Dinge gefunden. Dieses wunderschöne Notizbuch zum Beispiel. Leider seht ihr es auf diesem Bild nicht von Vorne (auf dem dritten, ein bisschen besser), aber es ist auch eher simpel und schlicht gehalten. Einfach, hellblau, kariert. Ich finde es wunderschön und perfekt, um meine Gedanken und Ideen fest zu halten! Ebenfalls bei Thalia habe ich mir die "Eisköniginnen"- DVD gekauft. Ich war ja auch im Kino und wirklich: dieser Film ist so süß! Schaut ihn euch unbedingt an, wenn ihr es noch nicht getan habt! Dann hab ich noch ein Hörbuch mitgenommen, weil ich in letzter Zeit wieder richtig in dieser "Hörbuch-Mood" bin und bei Sophie Kinsella kann man eigentlich nie etwas falsch machen. "Das Hochzeitsversprechen" geht 14h und 51Minuten, da es die ungekürzte Lesung ist. Ich mag die Stimmen total. Sandra Schwittau, Nana Spier und Norbert Gastell haben ihren Job großartig gemacht! Unter dem Bild könnt ihr lesen, um was es in "das Hochzeitsversprechen" geht. Diese zuckersüßen Schilder hat mir meine Mutter mitgebracht. Das KEEP CALM AND EAT CUPCAKES Schild habe ich schon länger, aber euch noch nie gezeigt, oder? Jetzt besitze ich ein zweites mit der Aufschrift "EVERYTHING IS GOING TO BE OK" finde ich genauso gut, wenn nicht viel besser :) Auf den letzten 2 Bildern könnt ihr meinen neuen Geldbeutel erkennen, den ich von meiner Tante geschenkt bekommen habe. Ich finde ihn wunderschön! Die Farbe kommt auf dem Bild relativ gut raus und die Marke heißt BREE. Das Tolle an dem Geldbeutel ist die Aufteilung. Man hat genug Platz und an das Kleingeld kommt man super. Love, L.

 Notizbuch von Leuchtturm 13,95€
 DVD 12,99€
 Hörbuch 12,99€
InhaltNach der jüngsten Enttäuschung hat Lottie endgültig die Nase voll von bindungsunfähigen Männern. Als sich da plötzlich Ben meldet, eine alte Flamme von ihr, geht alles ganz schnell. Denn Ben erinnert Lottie an einen vor Jahren geschlossenen Pakt, wonach die beiden einander heiraten wollten, sollten sie mit dreißig noch single sein. Lottie zögert nicht lange und marschiert kurzentschlossen mit Ben zum Altar. Von dort geht es geradewegs in die Flitterwochen auf Ikonos, jene griechische Insel, auf der sie sich einst kennengelernt hatten. Freunde und Familien der beiden sind entsetzt. Und schließlich machen sich Lotties Schwester Fliss und Bens Freund Lorcan auf nach Ikonos, um Honeymoon und Hochzeitsnacht nach Kräften zu sabotieren ...




 BREE 79,99€ 

Kommentare

  1. Schöne Sachen :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Film die Eiskönigin :)

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.