the garden feeling

Montag, 21. April 2014


ich hoffe euch geht es gut und ihr habt Ostern gut überstanden. Ich bin in letzter Zeit so richtig in Fotografier-Laune und wenn sollte ich sonst damit nerven als euch :). Gerade wenn Ostern beziehungsweise Frühling ist und alles so schön blüht. Wobei... das Wetter ist bei uns gar nicht so toll, wie ich es mir für die Ferien wünschen würde. Schade. Aber ich werde mich sicherlich bald wieder melden, vielleicht auch mit weiteren Fotos. Wie findet ihr solche reinen Bilderposts? Lasst es mich wie immer in den Kommentaren wissen und bitte auch wie ihr den Tag heute verbringt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! (Kamera: Nikon D7000)
Heute Mittag wird meine Familie kommen, denn meine Mutter hat zum Essen eingeladen! Yum, yum, yum! Sicherlich interessiert es euch brennend, was mir der Osterhase alles gebracht hat :) oder nicht? Ich habe zu Ostern jede Menge Süßigkeiten bekommen, ich denke das wird bei euch auch so sein. Außerdem noch ein Backbuch, aus dem ich sicherlich noch einige Rezepte mit euch nach backen werde und eine Lederjacke. Die Lederjacke habe ich schon länger und trage sie auch schon, aber eigentlich war der Anlass Ostern. Vielleicht werde ich sie euch bald einmal zeigen :) Was hat der Osterhase euch gebracht? Die angemalten Eier, die ihr auf dem ersten und dem letzten Bild seht, habe ich selbst gemalt. Es war viel Arbeit und ich weiß nicht, ob ich sie jemals essen werde.





Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.