Einzigartige Ideen zum Muttertag! Geschenkideen, Links, und noch viel mehr

Mittwoch, 7. Mai 2014



 Muttertag. Dieser Tag wurde unseren Mamis gewidmet. Ich persönlich finde es schon wichtig eine kleine Aufmerksamkeit zu Muttertag zu verschenken. Denn auch wenn man eigentlich immer lieb nett und aufmerksam gegenüber unseren Eltern sein sollte, gerät si etwas manchmal ein wenig in Vergessenheit. Die eigene Mutter ist eigentlich immer die beste Mami und deshalb sollte sie das an diesem Tag besonders zu spüren bekommen. 
Ich hatte in den letzten Tagen nicht so wirklich viel Zeit für DIYs und große Projekte, aber ich wollte dieses Thema nicht auslassen. Und, wer weiß, vielleicht zeige ich euch ja auch noch das Geschenk für meine Mutti. Jedenfalls werde ich in diesem Post "nur" auf Ideen verweisen und euch auf Links aufmerksam machen. Das sind auch nur einige Vorschläge. ich denke Mütter freuen sich meistens am meisten über etwas, was von Herzen kommt, und dem man ansieht, dass es nicht schnell gekauft sondern mit Mühe ausgesucht oder gebastelt ist. Diese Woche kommen übrigens auch noch Fotos von meinem kleinen Wochenendtrip, den ich über den 1. Mai gemacht habe. Ich war nämlich in Köln. Ihr dürft also alle gespannt sein! Ihr seid wundervoll, wirklich! Love, L.

Hier wie gesagt und auch schon in der Überschrift zu erkennen meine Vorschläge für ein schönes Muttertags Geschenk :) Hauptsächlich sind es Ideen für die eher künstlerisch und bastel begabten unter euch, aber ich glaube an alle von euch da draußen, dass ihr es hin bekommt:


  • Backen und Basteln. Das geht doch immer oder nicht? Schließlich ist so ein frisch gebackenes Croissant zu dem Kaffee beim Frühstück nie eine schlechte Idee und solche lecker aussehende Muffins. Wer Dani und ihren Blog klitzeklein und ihre klitzekleinen aber dennoch großen Ideen kennt, weiß, auf sie ist eigentlich immer Verlass und auch auf ihre Rezepte! Himmlisch..
  • Jamielyn von dem Blog I heart nap time (klick) bietet auf ihrem Blog tolle Printeables zum downloaden an! An diesen schönen Geschenk Anhängern werde ich bei meinen selbst gebastelten sehr gerne orientieren :)
  • LEAF (= Living, eating and Fashion) ist ein YouTube Channel, den ich letztens erst entdeckt habe. Es geht nicht so sehr um Beauty und diesen ganzen Guru Kram (das klingt vielleicht ein wenig abfällig, so ist es aber gar nicht gemeint :P) sondern eher um so kleine DIYs egal ob als Deko oder in Form von Essen, vermischt mit Mode. Ich persönlich mag das total gerne, da die Videos sehr schön geschnitten sind, nicht zu viel (unnötig) geredet wird und die Clips auch mit sehr schöner Musik überspielt sind. Hier gehts lang...
  • Dann habe ich noch ein weiteres Video für ein kleines, sehr unkompliziertes Projekt zum Nachbasteln. Die Amerikanerin Lauren hat auf ihrem Kanal Laurdiy *klick* ein tolles "Tutorial" zum Thema Traumfänger geposted. Eine schöne Idee, findet ihr nicht, auch zu Muttertag :)
  • die zwei Videos sind hier nochmal:

       

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für die Ideen! :D Auch wenn es bis Muttertag in Luxemburg noch ein wenig ist, bin ich dir jetzt schon dankbar :D
    xoxo ♥Michie
    Hier kommst du zu meinem Blog
    Hier kommst du zu meinem Gewinnspiel mit insgesamt 7 Gewinnern!

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.