Meine Wunschliste für den Sommer

Sonntag, 11. Mai 2014

Immer wenn eine neue Jahreszeit anfängt, zeige ich euch meine Wunschliste für die kommende Saison. Und es ist mal wieder soweit: der Sommer ist da! Woran denkt ihr bei Sommer? Ich assoziere damit immer Strand, Ferien, Sonne, Urlaub und Wasser! Und was steht bei euch im Moment so auf der Wunschliste? Ich freue mich wie immer über Rückmeldungen und Vorschläge für neue Posts
1. Auf jeden Fall eine neue high waisted Jeansshorts. Ich finde besonders diese hier von Topshop wunderschön. Klickt hier! Diese Farbe ist doch echt sehr toll, oder nicht? Leider gibt es bei uns in der Nähe keinen Topshop, weshalb ich wahrscheinlich im Internet bestellen werde oder nach einer Alternative bei Zara schauen werde.
2. Ich bin wirklich eine Sonnenbrillen-Tante. Leider bin ich nicht unbedingt der totale Typ dazu. Aber das ist mir eigentlich egal. Besonders diese runden old-school Brillen mag ich sehr.
3. Die Bikinisuche geht bei mir schon los, wenn zum ersten Mal die Sonne scheint. Ich habe diese V-Form irgendwie für mich entdeckt. Nicht Bandeau und auch nicht Triangel sondern so ein Mittleding.
4.Ich finde meine Coffeetablebook Sammlung könnte neuen Zuwachs gebrauchen! Ich habe bisher noch kein Lauren Conrad Buch. Ich überlege aber, ob ich mir eines zulegen werde, da ich solche Fotobände einfach lieebe!
5. Dieser Rahmen heißt UNG DRILL und ich habe ihn bei Ikea entdeckt und mich in ihn verliebt. So teuer ist der glaube ich gar nicht. Und da ich ja schon lange von einer Wall of frames träume, wäre dieser Rahmen das perfekte Ergänzungsstück. Mal schauen...

Kommentare

  1. Hallo :) Ich wollte dich darüber informieren, dass bei mir ein total spannendes Gewinnspiel läuft! :D Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, ohne Scwerz!! :D
    xoxo ♥Michie
    Hier kommst du zu meinem Blog
    Hier kommst du zu meinem Gewinnspiel mit insgesamt 7 Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe High waisted Hosen *-* Schau doch mal bei Tk maxx da gibt es manchmal wirklich schöne ;)
    Ich wünsche dir noch eine n schönen Tag
    Liebe Grüße
    Salo;*
    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ooh der Spiegel is toll! So einen wollte ich mir auch mal zulegen :D
    <3
    liebste grüße SonjaUnique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch Style von Lauren Conrad habe ich auch. Allein schon für die tollen Bilder hat es sich gelohnt:)

    Liebe Grüße
    Zita

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.