Back in the game!

Freitag, 13. Juni 2014

Ich bin wieder zurück, back in the game! Mit mir leider auch ein großes schlechtes Gewissen, euch so lange hängen gelassen zu haben. Doch, und das ist das einzig gute an meiner langen Auszeit, ich bin voller Tatendrang, Ideen und Energie und habe unwahrscheinlich gute Laune! Das obwohl ich eigentlich viel zu viel zu tun habe. Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Gedanken über diesen Blog hier gemacht und möchte ein wenig "renovieren". Den neuen Sommer-Header habt ihr bestimmt schon bemerkt. Bevor ich mich aber mit meinen Umbauarbeiten des Blogs befasse, wollte ich zunächst einmal von euch wissen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt und ob ihr zufrieden seid.
  • Was haltet ihr von meiner Themenauswahl?
  • Was wünscht ihr euch
  • Seid ihr mit dem Design, Schreibstil, usw... zufrieden?

Ich plane außerdem immer wieder einige aufwendigere Posts. Ich habe so viele Ideen, wisst ihr? Nur an der Zeit oder den Möglichkeiten es umzusetzten hapert es. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und Vorschläge. YOU ARE SO GREAT!


Kommentare

  1. Dein Design ist wunderschön!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Header gefällt mir sehr gut, da bekommt man doch gleich Lust auf den Sommer! Ich freue mich schon auf die Umsetzung deiner Ideen :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.