MEINE IDEEN FÜR DIESEN BLOG I Ein Konzept? I + Bilder aus dem Grünen!

Montag, 16. Juni 2014



Wie ihr dem Titel ja schon ansehen könnt, geht es heute um das angekündigte Konzept (wenn man es denn so nennen kann), das ich mir überlegt habe. Einiges muss noch abgeklärt werden und eigentlich muss ich in jedem Satz ein "eigentlich" einfügen, denn nichts ist safe. 
Mein großer Wunsch war, euch mehr Qualität bieten zu können. Das bedeutet auch, dass ich wahrscheinlich nicht mehr so oft bloggen kann, da ich auch nur etwas posten möchte, wenn ich eine gute Idee habe oder etwas mitzuteilen. Außerdem möchte ich die Themen vertiefen und persönlicher werden. Das heißt, dass ich gerade die Modethemen mehr auf mich beziehen werde: Outfitposts usw. Außerdem wird es ein wenig mehr Fotografie geben, weil mir das persönlich so viel Spaß macht und mir total viel einfällt, was ich dazu machen könnte. Vielleicht binde ich auch einmal das ein oder andere Video mit in meine Posts ein, da ihr mich so auch besser kennen lernt. Ein weiteres Projekt ist die Reihe #lindabackt bzw. #lindakocht, die ich ein wenig ausbauen möchte. 
Was das Design angeht: Eigentlich bin ich zufrieden, doch ich hätte auch gerne so etwas total schlichtes, cleanes, was dann sehr professionell aussieht, da ich ja auch die Inhalte verbessern möchte. Die meisten von euch sind, so glaube ich jedenfalls, mit dem Design zufrieden. Ihr merkt, hier ist noch einiges zu bedenken. Ich möchte euch aber miteinbeziehen.
Noch etwas anderes: Hättet ihr eventuell Lust an einer facebook Seite von Linda loves? Dann wärt ihr immer supergut informiert und verpasst keinen einzigen Beitrag. 
Love, L. xx



Teilt mir gerne eure Ideen mit und sagt mir eure Meinung in den Kommentaren! Danke! YOU ARE GREAT!

Kommentare

  1. Das erste Bild ist echt schön!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt schön Geworden, Linda!
    Und deine Veränderungsvorschläge finde ich auch echt gut.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts und dass du vorhast mehr Fotographie und Videos in deinen Posts zu zeigen freut mich echt *-*
    Die Idee mit der Facebookseite ist toll und ich auf jeden Fall 'Gefällt mir' drücken, wenn es soweit ist!

    Liebste Grüße, Chrissi ♥
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bloggen soll Spaß machen, ich poste auch nur, wenn ich wirklich eine gute Idee habe.
    Ich finde es toll, dass du deine post etwas persönlicher gestalten möchtest. Ich mag es, wenn man etwas über die Person hinter dem Blog erfährt (natürlich nicht alles) Ich bin sehr gespannt auf deine Umsetzung. Dein Design finde ich klasse aber natürlich muss es dir gefallen.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt wie sich dein Blog verändern wird. Persönlicher und mehr Fotografie, das klingt ich jedenfalls unheimlich toll <3

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.