My trip to England

Mittwoch, 6. August 2014

Hallo meine Liebsten! Nach sehr langer langer Zeit lasse auch ich einmal wieder etwas von mir hören. Die Sommerferien haben schon seit einer Woche angefangen und ich bin von meiner Reise zurück. Ich war nämlich in England und es war wunderschön! Ich habe Freunde wieder getroffen und mit ihnen eine Woche verbracht. Und natürlich habe ich euch heute einige Bilder mitgebracht. Wusstet ihr, dass England so schön ist? Diese Landschaft ist doch wirklich ein Traum.. oder etwa nicht? 
Ich habe meinen Blog jetzt wieder ein wenig umgestaltet und sogar umbenannt. Liz leitet sich von meinem Namen, den ihr ja nun alle kennt (Linda) ab, also jedenfalls die ersten zwei Buchstaben. Das Z steht für meinen Nachnamen, den ich aber aus Datenschutzgründen nicht im Internet Preis geben möchte. Lasst mir gerne Meinungen in den Kommentaren da. Egal über was. Ich hab euch lieb. Fühlt euch alle von mir gedrückt. xx 

 



Kommentare

  1. Oh Linda, dass sind wundervolle Bilder! Ich liebe England und freue mich immer, wenn ich so tolle Bilder sehe :)
    Ich freue mich schon wieder auf neue Posts von dir!
    Liebst, Meike

    www.meike-salon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. England ist wirklich wunderschön, genau wie Irland. Da hab ich ein Jahr lang gelebt und mich in die Landschaft, die Berge, das Meer verliebt. Ich würde so gerne mal wieder dort hin... Aaaaahhh, dieses böse Fernweh immer :/
    Liebe Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen neuen Blognamen richtig super :-)
    Wirklich schöne Bilder!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. England muss wirklich ein tolles Land sein - beweisen ja auch deine wunderschönen Bilder :) ich war bisher nur zwei Mal in London, hab mich aber auch sofort in die Stadt verliebt!

    Liebste Grüße,
    Jessi von http://without-rain.blogspot.de/
    (Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) )

    AntwortenLöschen
  5. Deine Reisebilder sind unglaublich. Mir gefällt auch sehr diese helle Bearbeitung.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.