LiZ on Instagram: Meine letzten Wochen in Bildern

Mittwoch, 13. August 2014

Meine Liebsten, heute kommen mal wieder ein paar Instagram Bilder auf diesen Blog hier. Dort heiße ich @zlindamarie und wenn ihr wollt, könnt ihr mir dort folgen (Button auch in der Sitebar) um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Mir kommt es wirklich so vor, als ob ich nur Fotos von leckerem Essen oder von Süßigkeiten poste :) Aber was soll ich machen? Meine Liebe zu gutem Essen ist einfach viel zu groß. Was habt ihr in den letzten Wochen so auf getrieben? Hier sind meine letzten Wochen in Bildern:


1. Glamour, mein Notizbuch und leeckere Brownies // 2. Cocktails mit Freunden // 3. Nudeln mit Salbeibutter, Tomaten und Parmesan #noodlesforlife // 4. meine neuen Zara Shorts und Slipper von H&M // 5. Au Revoir von Mark Forster- ein echter Ohrwurm! // 6. Praktikum: gesundes Frühstück im Kindergarten, sind diese Brötchen nicht niedlich? //  7. Kennt ihr die Youtuberin Anneorshine? Dieses Bild habe ich durch sie gemalt #paintingwithanne // 8. Und schon wieder gezeichnet. Diesmal ein wenig Struktur. Was sagt ihr?


9. Aus dem Flugzeug, ab nach Manchester City #überdenwolken // 10. Dieses typsiche englische Softeis mit Streuselwaffel und Schokolade: Lecker! // 11. Chinatown in Manchester! Dieses chinesische Tor hat mir so gut gefallen... // 12. Hier seht ihr den Coffeecake mit Apfel und Mandeln, den meine Gastfamilie am letzten Tag gebacken hat und der so so lecker war // 13. Make-up des Tages // 14. Eine neue Seite in meinem Inspirations-Scrapbook ist vollendet // 15. Starbucksbesuch beim Shoppen mit einer Haper's Bazar im Gepäck. Wie schön hat dieser Starbucks-Typ meinen Namen bitte geschrieben? Das grenzt an Kunst // 16. Wieder daheim angekommen, ging es gleich weiter mit dem English breakfast: Dieser Porrage schmenkt wundervoll und ist von Aldi :)

Kommentare

  1. Wow, was für ein tolles Talent du bist! Die gemalten & gezeichneten Bilder sind richtig schön geworden. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away :-)

    AntwortenLöschen
  2. dein instagram ist genau so schön wie dein blog ♥
    folge dir natürlich!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)
    Du kannst verdammt toll zeichnen und malen! Ich habe immer solchen Respekt vor Leuten die so gut zeichnen und malen können. Mach weiter so :)

    Fühl dich gedrückt, Eva <3

    AntwortenLöschen
  4. du hast ganz tolle instagram fotos:))
    die essensbilder sind immer die besten hihi, da läuft mir das wasser im mund zusammen!! der coffeecake sieht verdammt gut aus *.*

    liebste grüsse xx
    Nee von ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.