C R O A T I A :: M E M O R I E S :: P H O T O S :: H O L I D A Y S

Samstag, 6. September 2014














 



 




 

 



Ich bin wieder zuhause. Und habe ich euch einige meiner Herzensbilder mitgebracht. Es waren tolle 2 Wochen. Entspannend, traumhaft und inspiriend. Enge Gassen, Märkte, Fischgeruch in der Nase. Mannoman! Wenn das kein Urlaub ist? Dieser Ort, von dem ich vorschwärme heißt Porec und liegt in Kroatien, genauer gesagt in Istrien. Davor war ich eine Woche lang in den Bergen. Kontrastreicher können 14 Tage wohl nicht sein... Mountain and the sea. Ich glaube ich brauche nicht wirklich viel zu diesen Bildern schreiben, sie sprechen für sich. Vielleicht kommt ja der ein oder andere ein wenig in Urlaubsfeeling. Seid ihr dieses Jahr verreist? xx

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Kommt man wirklich ins Urlaubs Feeling hinein..
    Liebe Grüße, Hana
    von
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich erreichen. Danke meine Liebe! ☺️

      Löschen
  2. Die Bilder sind total schön! Ich mag es, wie du fotografierst :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder!! <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Bilder sind richtig schön!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super schön :-)
    Ich liebe Porec einfach - dort ist es einfach so wunderschön - ich war auch erst dort <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die Fotos sind echt schön, mir gefallen die farben sehr gut und du hast sehr hübsche Motive eingefangen. ich kann mich kaum entscheiden, welches bild ich am liebsten habe. ♥

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Bilder! Kroatien ist wirklich schön :)
    Super Eindrücke.

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Berge & see hört sich ja immer gut an :D♡ Schaut auf den Bildern fast wie Venedig aus!
    Ich war diesen Sommer in Italy am Meer.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  9. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Amazing photos! I'm missing summer and hot weather so much,when I see this photos I start to think about nice summer days :(
    Anyway I really must admit that you blog looks awesome!
    Would you like to follow each other?
    let me know on my blog and follow , I will follow you immediately back :)

    www.bebagottel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es wahrscheinlich schon 1000 Mal gelesen, aber ich muss es einfach auch los werden...:D die Bilder sind der Wahnsinn *.*
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.