w o c h e n r ü c k b l i c k | gesehen, gehört, getan, gedacht, gegessen, gekauft

Sonntag, 16. November 2014

Meine Lieben! Ich weiß wirklich nicht, wie lange ich schon nicht mehr einen Post wie diesen gemacht habe. Obwohl ich es liebe mich mit euch auszutauschen. Ich bin immer auf der Suche nach toller Musik und Filmen, also immer her mit den Empfehlungen und ab damit in die Kommentare. Für die nächste Woche wünsche ich euch ganz viel Erfolg! xx Liz
Ps: ich mache übrigens bei einer Blogvortellung von love is my drug (http://loveismydr.blogspot.de/). Schaut gerne mal vorbei ;)

|Gesehen| Den Kinofilm "Gone Girl" kann ich euch wirklich ans Herz legen. Spannend bis zur letzten Sekunde und die Schauspieler sind grandios besetzt! Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob er noch in jedem Kino läuft, aber auch auf DVD macht sich der Streifen gut! Außerdem haben ich und meine Freundin an einem enspannten Mädelsabend den Film "Frau Ella" geschaut. So ein süßer Film und ich kann nicht leugnen, dass ich an der einen oder anderen Stelle ein bisschen geweint hab vor Rührung. Welchen Film könnt ihr mir empfehlen?

|Gehört| Das ein oder andere Hörbuch zur Entspannung und mit dem Sleep-Modus auch zum Einschalfen... An Musik bin ich in letzter Zeit total "in love" mit den Artic Monkeys, natürlich Ryan Keen, den ich Ende diesen Monats auch live sehen werde! Yey! Besonders meine Neuentdeckung des Monats "Im Aschenregen" von Casper. Normalerweise steh ich nämlich gar nicht so auf Rap, aber dieses Lied ist so unglaublich melodisch, schön konzepiert und dynamisch. Noch eine Alben- Empfehlung: Sam Smith! Der Gute hat wirklich eine bezaubernd besondere Stimme...

|Getan| Einiges gelernt, leider gezwungener Maßen. Zitronenmuffins gebacken, weil wir in der Schule einen Verkauf gemacht haben und damit Geld für unsere Berlin-Fahrt sammeln.
|Gegessen| Leeckere Pizza, Spagetti Bolonese und Käsespätzle... Fazit: Mama kocht immernoch am Besten!
|Gedacht| Ach wie schön ist doch das Wochenende! Und natürlich das, was sich alle Schüler jeden Tag denken: Wie lange dauert es noch bis zu den nächsten Ferien?
|Gefreut| über tolle Menschen, die ich meine Freunde nennen darf und liebe Gesten... 
Geklickt| Ich bin in letzter Zeit wieder ziemlich Pinterest und weheartit addicted. Aber auch auf Online-Shops könnte ich mich ewig verweilen. voguec.comsheinside.com und natürlich asos.com
|Gekauft| In letzter Zeit war ich ein bisschen shoppen. Pullover, Bluse, Jeans, Kleid. Das volle Programm eben. Meine Freundin war mit einem Austausch in Amerika und hat mir netterweise was mitgebracht: Eine wunderschöne Kette, ein EOS Lipbalm in der Geschmacksrichtung Orange und ein wunderschönes Shirt! Und jaaa okay: Ich habe mir das neue Sims (4) gegönnt. Und ich sag euch eins: Es hat mich wieder so gepackt! :) 

Kommentare

  1. Toller Post!<3
    Gone Girl möchte ich mir auch mal angucken!:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Und Mama kocht wirklich immer am besten^^
    Allerliebst
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.