Cozy up your life- wie man es sich gemütlich macht

Donnerstag, 25. September 2014


Im heutigen Post möchte ich euch zeigen, was zu meiner Ich-machs-mir-gemütlich-Routine alles dazu gehört, sozusagen also meine Kuschel-Essentials. Ich bin ein richtiger Fan von Jogginghosen, Leggings, gemütlichen Pullovern und natürlich den obligatorischen Kuschelsocken geworden. Chillen ist eben einfach die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen. Und wie das für mich funktioniert- das zeige ich euch heute. Denn besonders im Winter, gibt es für mich nichts Schöneres!

Auf dem Bild oben, trage ich einen Pulli (h&m, um die 20€, konnte ihn leider nicht mehr im Onlineshop finden), den ich in letzter Zeit besonders liebe und ich glaube das kann man ganz gut erkennen :). Dazu entweder eine gemütliche Legging oder eine Jogginghose. Meistens setzte ich dann mit meinem Laptop vor den warmen Ofen auf unsere Couch, decke mich mit einer flauschigen Decke zu und bereite entweder schon einen Blogpost vor oder ich schaue DVDs. Aber das ist noch nicht gemütlich genug und deshalb führt mich mein Weg dann in die Küche, wo ich mir eine Kanne Tee mache. Ich besonders Fan von diesen orientalischen Tees, wie zum Beispiel den ägyptischen Amun von Meßmer, den türkischen Apfel von Teekanne, grünen Tee (den gibt es ja von diversen Marken, ich habe den von Meßmer) und dem Ich-hab-dich-lieb-Roiboos-Tee von Rossmann. Welche Teesorten könnt ihr mir noch empfehlen? Wenn ich Lust habe, mache ich es mir auch gerne mit einem Buch in der Hand oder einem Hörbuch oder Musik in den Ohren bequem. Ich weiß nicht, ob ich schon einmal erzählt habe, dass ich begeisterter Nutzer von Spotify, einer Art Musik-Flatrate bin. Dort erstelle ich mir gerne Playlisten oder speicher mir Hörbücher ab. Besonders das (Hör)buch "Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan, das mir letztens empfohlen wurde, finde ich interessant (Link zum Amazon-Link hier) oder der bekannte Roman "Tschick" von Wolfgang Herrndorf (Link hier). Was sind eure Buch-Favoriten oder was lest ihr gerade?
Hier zwei Lieder, die sich auch auf meiner "Cozy up!" Playlist befinden: "Thinking out loud" von Ed Sheeran und La vie en rose und zwar in der englischen Version von Daniela Andrade:



Kommentare

  1. Toller Post!<3
    Ich lese zur Zeit den dritten Teil der Panem Trilogie:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Ich mag im Moment Wintertee am liebsten ^-^
    Die Lieder sind toll rausgesucht! Ich liebe den Tanz im oberen Lied *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.