Craft inspiration: CHRISTMAS CARDS made by myself

Samstag, 20. Dezember 2014




Ja ihr kennt mittlerweile meine Liebe zu Selbstgemachtem. Nicht nur das Herstellen, sondern auch das Endergebnis beziehungsweise das Schenken macht Freude. Ja, ihr kennt mich einfach. Und natürlich. Bäähm! Zaubere ich euch gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten Karten daher. Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten, denn einige von euch (mich eingeschlossen) kriegen kurz vor Weihnachten bestimmt die Krise. Waah! Der Weihnachtsstress und -wahn hat auch mich befallen. Kaum ein Geschenk ist verpackt, geschweige denn besorgt. Noch nicht einmal die Idee ist da. So organisiert ich eventuell in den Posts erscheine, das ist alles Schein. Denn die Person, die hier schreibt, wird auch von ihren Freundinnen als Chaosqueen und (das ist nicht wesentlich besser) Tollpatsch bezeichnet. Aber: Back to the topic (so schnell verliere ich den Faden): Ein Tutorial für diese Karten, denke ich, ist nicht notwendig, weil man die Materialien eigentlich gut zu erkennen sind und das ja keine hoch anspruchsvollen Techniken sind, die ja da praktiziert habe. Außerdem ist es eure Chance kreativ zu werden. Also wandelt ab und macht aus blau rot, grün, gelb oder sonstiges, macht aus Schleife Sterne und aus Sternen Schleifen. Gut. Ich denke ihr wisst, was ich damit ausdrücken wollte. Rückmeldungen sind wie immer in den Kommentaren herzlich willkommen. Warum schreibe ich das eigentlich jedes Mal erneut? Vermutlich weil es mir wichtig ist, dass ich weiß, dass ihr wisst, wie wichtig mir eure Meinung und auch Kritik ist. Also ganz liebe liebe Grüße! Und vergesst meine Blogvorstellung nicht, meine Lieben! xx Lizzy


Kommentare

  1. Die Karten sind ja wirklich unglaublich hübsch geworden! Ich bastele auch jedes Jahr welche und verschicke sie, aber so viel Mühe und Liebe habe ich da glaube ich nicht rein gesteckt, wie du ;D
    Schade, dass ich die erst jetzt sehe (meine Karten sind nämlich schon verschickt) :-)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen xx

      Löschen
  2. So wunderschöne Weihnachtskarten und ich bereue es gerade etwas, dass ich welche gekauft habe und deinen Post erst jetzt sehe:b Nächstes Jahr werden welche gebastelt!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ich glaube nächstes Jahr muss ich wirklich früher karten machen dass ihr auch etwas davon habt. Ich bin nur sehr unorganisiert in solchen Sachen.

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.