Eine "lizzy" Nikolausaktion: Blogvorstellung 2014

Samstag, 6. Dezember 2014


Es ist wieder Zeit! Als eine Art Nikolausüberraschung findet hier eine Blogvorstellung statt. Im Dezember letzten Jahres habe ich schon mal so eine Aktion gestartet und mich wirklich sehr gefreut, dass so viele Blogs mitgemacht haben! Ich freue mich immer sehr, wenn ich auf neue Schätze im Netz aufmerksam werde und dafür soll diese Aktion auch gut sein. Aber es ist natürlich auch eine Möglichkeiten meinen Lesern (158 an der Zahl!) auch mal was zurückzugeben, inform von Support.


Was muss man tun um vorgestellt zu werden?
Ganz einfach: Abonnent meines Blogs via Google Friends Connect und/oder Bloglovin sein beziehungsweise noch werden und unter diesen Post in die Kommentare etwas über euch und euren Blog zu schreiben (Name, Alter, Themenbereiche) und den Link drunter zu setzten. Wenn ihr wollt dürft ihr auch gerne diese Aktion hier auf eurem Blog vermerken :)
Die Blogvorstellung geht bis zum 27. Dezember. Da werde ich dann nämlich 3 Blogs auswählen.

Wenn ihr hier klickt, gelangt ihr zu der Verkündung der "Sieger" von der letzten Blogvorstellung.
Viel Glück und ganz liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ich bin Sarah und 14 Jahre alt! (:
    Auf meinem Blog sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de blogge ich über typische Mädchensachen in den Themenbereichen Beauty, Fashion und Lifestyle! (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieben :) Ich folge dir schon länger via GFC und finde es super, dass du deinen Lesern etwas zurück geben willst!
    Ich bin jedenfalls Michie, 18 Jahre alt und blogge auf Michie R. Auf meinem Blog geht es um Beauty und Fashion, aber auch Food oder Leben. Eben um alles, was mein Leben um Erfahrungen bereichert :)
    [www.michier.blogspot.com]
    Verlinkt bist du in meiner Sidebar und im Moment habe ich eine Rechtsklicksperren, sofern du meinen Blog aber vorstellen willst, kannst du mir ja Bescheid geben und ich stelle sie sofort aus :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag,
    Michie ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey ;) Ich bin Limi und mein blog www.buntgefluester.blogspot.com ist vor allem ein Fashion und Fotografieblog :))
    Ich verlinke deine Vorstellung in meiner sidebar unter aktion und ich bin schon einige Zeit Leser auf Bloglovin ;)
    xoxo Limi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Ich bin Meike, 15 Jahre alt (was sich aber zum Glück bald ändert) und bin erst seit relativ kurzer Zeit auf meinem Blog "Meines Salon" aktiv. Er ist nicht wie wahrscheinlich die meisten anderen Blogs hier ein Beauty, Lifestyle, Fashion Blog, sondern es geht vor allem um Bücher und alles was dazu gehört. Damit du nicht suchen musst: Ich folge dir via GFC :)
    Liebst, Meike <3
    http://meikes-salon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe lizzy :)
    Cool das du diese Aktion für uns Leser startest, gerne nehme ich daran teil :) Bin schon länger Leserin via GFC und freue mich das du wieder aktiver bist. Deine Weihnachts Reihe ist wirklich kreativ! Aber nun zu mir, ich heiße Jasmin bin 21 Jahre und blogge auf nimsajx.blogspot.de hauptsächlich über meine Reisen, aber auch über Mode, Fotografie und Lifestyle Themen. Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen, da Ende Dezember meine Marokko Reihe anfängt :)

    Liebe sonnige Grüße aus Marokko!
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lizzy & alle andere Blogger! Erst wollte ich loswerden wie schön ich die Idee einer Blogvorstellung finde. Neuanfänger haben die Möglichkeit entdeckt zu werden & vielleicht an neuen Lesern zu gewinnen :) Mein Name ist Natalya, bin 18 und komme ursprünglich aus Russland. Ich bin neu & poste in Zukunft über tolle Ereignisse, Mode, Rezepte & versuche meinen Blog mit schönen Bildern zu füllen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße eure Natalya von natalyax.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst einmal will ich loswerden, dass ich total froh bin deinen Blog gefunden zu haben. Man merkt total mit wie viel Liebe er gestaltet ist und auch wenn ich jetzt noch eine ganz neue Leserin bin, dachte ich ich versuche mal mein Glück. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf noch ganz viele tolle Posts von dir. :)
    Dann mal zu mir. Wer bin ich? Ich heiße Hanna und bin 18 Jahre alt. Phuuu zu beschreiben über welche Themen ich blogge, finde ich immer total schwierig zu sagen. Ich schreibe einfach über das was mich gerade so beschäftigt. Das kann ernst oder mal weniger ernst aussehen. Mein Blog ist meine eigene kleine Welt in der ich ausdrücken kann was ich möchte und wie ich es möchte. Einfach ein Platz an dem ich Hanna sein kann.
    Allerliebste Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.