HAPPY SILVESTER EVERYONE !

Mittwoch, 31. Dezember 2014


2K14 ist nun vorbei. Offiziell. Ein neues Jahr ist für mich immer ein neuer Anfang. Eine neue Chance neue Dinge auszuprobieren, neue Leute zu treffen. Neue Momente zu erfahren. Sowie Glücksmomente, als auch Katastrophen und Enttäuschungen. Am Anfang ist alles offen. So ziemlich alles kann passieren. Aber es liegt auch in deiner Hand. Es liegt an dir, was du aus diesem Anfang, dieser neuen Chance machst. Hol einfach alles raus was geht. Bleibe dir selbst treu, aber hab keine Angst vor Veränderungen und Neuem. Was wird dein erster Gedanke im neuen Jahr sein? An wen denkst du um Null Uhr, wenn alle den Countdown mitzählen? Welche Vorsätze hast du für 2015? Bleibt alles beim alten? Sicher nicht. Aber dazu ist das neue Jahr meiner Meinung nach auch da. Es ist einfach die Gelegenheit, schlechte Angewohnheiten abzulegen und aus den Fehlern des letzten Jahres zu lernen.
Ich möchte mich heute nur mit diesem kleinen Post bei euch melden. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Haut heute Abend richtig auf die Kacke und startet gut in 2015. Vielen Dank auch für die zahlreichen Kommentare, Seitenaufrufe und nette Worte, die mich im letzten Jahr erreicht haben. Leider hab ich diesen Blog in dem letzten Jahr ein wenig vernachlässigt, was sich in 2015 auf jeden Fall ändern soll. Liebe liebe Grüße von mir an euch heute am 31.12.2014, dem letzten Tag in 2014 xx Linda

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.