HOLIDAY EDITION: What's in my bag?

Samstag, 27. Dezember 2014


Bald heißt es für mich: Ab in die Berge und Ski foaarn! Yey! Obwohl ich mich sonst doch gerne als Sport-Spastiker bezeichne, ist das eine Sportart, die ich wirklich liebe. Könnt ihr Skifahren? Wenn nicht solltet ihr es unbedingt einmal ausprobieren- es lohnt sich. Das kann ich garantieren. Ich hoffe, dass ich auch während meines Urlaubes die Gelegenheit habe, Blogposts zu schreiben. Genießt eure Ferientage. Was habt ihr diese Wochen noch vor? Fahrt ihr auch weg? Ich hoffe wirklich nur sher, dass genug Schnee liegt um richtig Ski zu fahren, denn die Wetterverhältnisse sind nicht gerade die Günstigsten. Leider, Naja mal schauen. Ich bin jedenfalls noch zuversichtlich und freue mich sehr. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man doch so schön sagt.



Was ich euch heute zeigen möchte, ist nichts anderes als der Inhalt meiner Tasche, die ich auf meinen Trip mitnehmen werde. Diese Tasche habe ich einmal bei h&m devided gefunden. Wobei, eigentlich ist es mehr ein Turnbeutel :) Aber sie ist wirklich so praktisch. Drinnen befinden sich natürlich mein iPhone (5c) inklusive Kopfhörer. Denn mit Musik im Ohr klappt einfach alles viel besser. Außerdem noch mein Geldbeutel von Bree in petrolblau und was natürlich nicht fehlen darf sind Süßigkeiten. Vor allem diese Hello Schokoladen von Lindt sind einfach so so lecker! Mein Nagellack von Topshop und Handcreme von Balea habe ich auch sofort eingesteckt. Dann noch ein Notizbuch von "Leuchtturm" in dieser wunderschönen Farbe. Denn Ideen können ja überall entstehen zum Beispiel auch Ideen über Posts für diesen Blog hier oder irgendein neues Projekt. Darunter seht ihr eine Modezeitschrift. Besonders die Elle lese ich liebend gerne. Daraus nehme ich einfach viel Inspiration heraus. 
Kennt ihr Blackstories? Das Das ist ein Spiel bei dem man morbide Geschichten erraten muss. Besonders auf langen Autofahrten und in Urlauben lieben ich und meine Familie es, diese rabenschwarzen Fälle aufzudecken. Normalerweise findet man einfach keine Zeit dazu sich zusammen an einen Tisch zu setzten und Karten zu spielen. Mau-mau oder Uno ist auch so ein Spiel, die man gut zusammen spielen kann. Ein Taschenmesser ist auf jeden Fall eine gute Investition, denn man weiß nie, wann man sie mal gebrauchen kann. Da wir (hoffentlich) in den Schnee fahren können Handschuhe sehr nützlich sein. Diese hier sind von h&m. Sie sind mit süßen kleinen Schleifchen verziert. Auch mein neues Buch von Alexa Chung wurde eingepackt. Ich hatte bisher noch nicht wirklich Gelegenheit um es zu lesen, was sich auf jeden Fall bald ändern soll. Daruaf liegt "Norway today" ein Buch oder besser gesagt ein Theaterstück, das ich vom Deutsch Unterricht aus lesen soll. Es geht um zwei Jugendliche, die sich in einem Chat kennenlernen, weil sie sich zusammen umbringen wollen. Für mich klingt das auf jeden Fall sehr spannend, denn ich liebe solche morbiden Geschichten. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie ich es finde. Von mir liebe Grüße und genießt eure Ferien bzw. freie Tage! xx Lizzy

Kommentare

  1. Toller Post!<3
    Ich finde Black Stories immer total cool:D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub :) war grad erst 3 Wochen in Marokko, also fahre ich so schnell nicht mehr weg :D möchte aber unbedingt mal bzw im neuen Jahr snowboarden gehen! Der Feldberg ist nicht weit weg von mir, von daher hoffe ich, ergibt sich eine Gelegenheit! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Sache! Am Feldberg war ich auch schon mal mit der Schule Ski fahren. 💜 Liebe Grüße! Liz

      Löschen
  3. Ich muss gestehen ich kann nicht Skifahren. Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem eine wundervolle Zeit mit hoffentlich ganz viel Schnee! :) Die Tasche gefällt mir voll gut. Ich mag Black Stories auch total, gerade auf langen Autofahrten kommen solche Spiele wie gerufen.

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.