IT'S ALL ABOUT RED: Me and my new coat! Opinions anyone?

Montag, 15. Dezember 2014


Das da bin ich und mein neuer Mantel. Und ja er ist rot. Nicht irgendein rot, sondern ein kanlliges Warnsignalfarbenrot. Eine Farbe, die ich früher nie nie nie getragen hätte. Dieses Lieblingsstück von mir habe ich bei Zara gefunden (ca. 100€). Schon seit langem hatte ich ihn auf der Website entdeckt und ihn mir jeden Tag angeschaut. Die Liebe war sofort da. Der Mut nur noch nicht. Denn ich habe nicht vor mir fünfzig Winterjacken/mäntel zuzulegen, sodass jedes Outfit perfekt aussieht. Ich habe eine Daunenjacke und jetzt eben diesen Mantel (Skijacke zählt wahrscheinlich nicht richtig). Dieses Rot..nun ja gewagt. Mich würde eure Meinung wirklich sehr interessieren. Also gerne in die Kommentare damit. Was haltet ihr von meinem Eyecatcher-Mantel? Meine Liebe ist ganz klar da! Denn mit diesem tollen Mantel bekommt auch die langweiligste und älteste Kleidungskombination eine Prise pepp. Und ganz ehrlich: Zuviel Pepp geht doch gar nicht? Und die bunte Farbe lenkt mich auf alle Fälle von diesem miesen Wetter draußen ab.
Liebe liebe Grüße! xx Linda aka Liz aka Lizzy
Ich habe übrigens noch einige andere knalligen Farben in meinem Kleiderschrank hängen.. Würdet ihr sie gerne sehen?

Kommentare

  1. Ich finde ihn echt schön, solange man den Rest des Outfits schlicht hält, kann der bestimmt schön aussehen!! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ah, der Mantel ist richtig super, finde ich!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich zu 100% an Rotkäppchen - super süß!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder an den Weihnachtsmann :D Dankeschön ❤️

      Löschen
  4. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you lovely! I gonna have a look of your blog but I'm not a fan of following each other. Xx

      Löschen
  5. Hey!
    Soweit ich das hier beurteilen kann, kann ich nur sagen, der Mantel passt einfach zu 100% zu dir... Ich kann gar nicht sagen warum, aber der passt zu dem, was ich hier auf deinem Blog kennen gelernt habe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen süßen Kommentar!!!!! Dankeschön <3

      Löschen
  6. Hallo Linda,
    Ich hab über die Blogvorstellung von einem anderen Blog hierher gefunden und bin total verliebt! Einen wirklich schönen Blog hast du da :-)

    Und deinen Mantel finde ich sehr fabulös.
    Es gibt ein Foto von meiner Mutter als kleines Kind, irgendwann in den frühen Siebzigern, wie sie alleine auf einem Feldweg im Schnee steht und einen roten Mantel anhat, der deinem sogar ziemlich ähnlich sieht. Als ich selber Kind war hab ich mir auch immer so einen roten Mantel gewünscht wie meine Mama auf dem Foto an hatte (aber leider nie bekommen, weil das in den 90ern leider einfach nicht in war).
    Das hatte ich bis eben eigentlich total vergessen, aber deine Fotos haben da nochmal etwas zu Tage gebracht...
    Sieht so aus als müsste ich mein Weihnachtsgeld nächste Woche zusammenkratzen und shoppen gehen!
    Vielen liebsten Dank für diese Inspiration :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass du diese Erinnerung mit mir teilst. Das bedeutet mir sehr viel meine Liebe! Und auch danke für die lieben Komplimente über meinen Blog. Ich freue mich sehr darüber. Wirklich xxxx

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.