MONDAY BLUES {Outfit Post} Lederjacke und blaues Skaterkleid

Montag, 22. Dezember 2014


Heute habe ich mal ein Outfitpost für euch vorbereitet, denn das habe ich euch schon so so lange versprochen. Ich sag euch eins. Es ist gar nicht so einfach mit dem Selbstauslöser Fotos zu machen. Aber ich bin mit dem Ergebnis jetzt doch relativ zufrieden, auch wenn ich zwischendurch ein klein wenig verzweifelt bin. Ja, das Outfit ist definitv für schickere Angelegenheiten gedacht. Silvester zum Beispiel? Das Kleid habe ich bei Pimkie erstanden (ca. 20€). Es ist aus so einem Neopren-ähnelnden Material verarbeitet und am Rücken befindet sich ein schwarzer Reisverschluss. Vor allem die Falten, an dem Kleid gefallen mir gut! Dazu natürlich noch meine Lederjacke mit silbernen Applikationen und Reisverschlüssen von Zara (ca.90€), die ich einfach zu sehr liebe. So sehr, dass ich sie im Herbst fast tot getragen habe. Und natürlich auch meine heiß geliebte Pailletten-Clutch von Primark (ca.15€) dazu kombiniert. Ich bin generell nicht so der Schmuck-Mensch. Ich habe 3 Ketten, die ich abwechselnd trage. Darunter den Tiffany-Klassiker, eine Drillingskette (also 3 Anhänger an einer Kette), die mir meine Freundin Ronja aus Amerika mitgebracht hat und noch eine Flügelkette von dem münchner Schmuckdesigner Muff. Auch ein großartiges Piece! Aber dieses Outfit ist für mich schon glamourös genug. Vor allem mit den hohen Hacken von meinem Abschlussball, die ich wahrscheinlich im real-Life nie wieder anziehen werde. Das ist mir einfach viel zu unbequem. Ich hoffe euch gefallen diese Art von Posts, ihr Lieben! Liebste Grüße von mir an euch und ich wünsche euch natürlich einen schönen Montag und damit einen schönen offiziell ersten Ferientag! Wuhuu! xx Linda




Kommentare

  1. ich mag das Kleid! Steht dir wirklich gut. Das Problem mit dem Selbstauslöser kenne ich sehr gut, aber ich muss dir Recht geben, das Ergebnis ist echt gut geworden.:)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich nicht einfach, mit dem Selbstauslöser Fotos von sich zu machen! :D
    Das Outfit finde ich sehr schön. Ich finde das Kleid hat eine unglaublich tolle Farbe und Lederjacken gehen einfach immer.

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ja die Farbe finde ich auch großartig. Vielen Dank. Xx

      Löschen
  3. Das sieht richtig gut aus *-* Ich finde, dass so ein Blauton wie der von dem Kleid - keine Ahnung wie der heißt, royalblau oder so - richtig gut zu schwarz passt! Vor allem zur Lederjacke. Ich würde es genau so tragen :D
    Liebe Grüße
    Xenia
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich glaube Royalblau heißt das. Ich mag den Kontrast zwischen Lederjacke und chicken Teilen sehr. Xx

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.