Which one would you like to choose? {Silvester dresses}

Freitag, 26. Dezember 2014

Welches Mädchen liebt es nicht sich für ein bestimmtes Event fertig zu machen? Wenn man sich vorher mit seinen Mädels trifft, sich zurechtmacht, sich schminkt, pflegt und hübsch anzieht. Das gehört einfach dazu. Und das nächste Event, das sich uns Mädels dafür bietet, ist wohl Silvester. Egal ob ihr daheim mit eurer Familie oder Freunden feiert oder ob ihr auf eine fette Party geht, Silvester ist etwas besonderes. Ein Abend für den man sich gerne schick machen darf. Mit wem und wo werdet ihr das neue Jahr zelebrieren?




Das perfekte Kleid ist nicht leicht zu finden. Deshalb möchte ich euch bei eurer Suche in wenig behilflich sein, indem ich euch meine Favoriten zeige. Ich würde alle Kleider genauso tragen und finde sie alle so wunderschön! Denn ich finde es wichtig, sich bei all dem Aufhetakel trotzdem wohl in seiner Haut zu fühlen und ich glaube diese Kleider, die ihr da oben seht, sind da genau richtig! Schreibt mir gerne in die Kommentare, welches der 6 Teile euer Liebling ist.
Ich glaube mir gefällt das zweite dunkelrote Kleid mit Glitzerkragen und das dritte mit den wunderschönen Applikationen am schönsten. 
Ich habe wirklich zahlreiche Websites besucht, um euch Kleider verschiedener Marken präsentieren zu können, aber auf asos.com waren einfach die schickesten Silvesterkleider dabei. Darum sind alle Kleider von asos, was zurzeit übrigens mein Lieblingsonlineshop ist. Denn dort sind weltweite Marken aller Preisklassen auf einer Websites und auch Kleidung, die vielleicht ein wenig auffälliger und flippiger ist. Also genau das richtige, wenn ihr wie ich, gelangweilt von dem typischen Zara, H&m, Mango- Stil seid. Hier kommt ihr zu den einzelnen Links:
Wenn ihr schon ein Kleid habt oder ein anderes Outfit, das ihr an Silvester tragen werdet und diesen Artikel aus reinster Modeliebe gelesen habt, schreibt mir auch in die Kommentare, was ihr so anzieht :)

Kommentare

  1. Das rote hätt ich gern!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 💜💜💜 bei mir kam auch gleich dieses haben-will Gefühl auf. xx Liz

      Löschen
  2. Ich kann verstehen warum du das rote Kleid so sehr magst, der Kragen ist wunderschön! Aber ich fürchte ich meine Kragen-Liebe ist sowieso ein bisschen zu sehr ausgeprägt. Ich werde Silvester mit Freunden verbringen und habe das Kleid welches ich tragen werde schon im Schrank hängen. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich mal! Ich habe sehr viele Blusen mit Kragen dran in allen Ausführungen und unter Oullis kombiniere ich auch meistens ein Hemd. xx Lizzy

      Löschen
  3. Das sind alles mega schöne Kleider! Besonders das dunkelrote finde ich super schön. Ich selber habe leider noch kein Kleid für Silvester, muss die Tage jetzt mal gucken. Bestellen kann ich mir keins mehr, würde leider erst um neuen Jahr ankommen, haha.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Aber manche Onlineshops sind echt schnell. Ich hoffe du findest noch eins, das dir gefällt. xx lizzy

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.