My Life through my phone

Montag, 8. Dezember 2014

Hallo meine Lieben! Heute gibt es mal wieder einen Sonntagspost für euch. Nur dass heute Montag ist. Das Sonntagsfeeling ist aber eigentlich da, nur dass dieser Tag heute ganz und gar nicht gechillt abläuft. In den Sonntagsposts zeige ich euch nämlich immer, was in den letzten Wochen bei mir so los war. Schreibt mir gerne mal, ob ihr lieber diese "Getan"-Berichte mögt oder so einen, wie diesen hier. "Life through my phone" nenne ich das. Das was ihr hier seht, sind Bilder die ich mit meiner Handykamera (iPhone 5c) aufgenommen habe und die meinen Alltag gut aufgefangen haben. Was habt ihr in den letzten Tagen alles geschafft? Ich habe heute eine Französischarbeit geschrieben. Morgen geht es dann gleich weiter mit Mathe und am Mittwoch ist Englischtest über die gesamte Grammatik an der Reihe.. Jetzt gibt es erst einmal einen Tee zur Entspannung und eine kleine Ruhepause, bevor es wieder ran an die Rechenaufgaben und die Lernzettel geht... Wünscht mir viel Glück, ich glaube ich kann das wirklich gut gebrauchen! Ich kann die Ferien kaum noch erwarten und hoffe immer noch auf weiße Weihnachten in diesem Jahr!
Wollt ihr gerne Outfitposts auf diesem Blog hier sehen? Ab in die Kommentare!

 

Ich liebe es alte Fotoalben anzuschauen! Dieses hier ist in Teneriffa im Jahre 2004 entstanden, ein traumhafter Urlaub, verbunden mit wunderbaren Erinnerungen... // Meine liebe Freundin und Nachbarin Ronja durfte von der Schule aus ganze 4 Wochen in die USA, genauer gesagt in die Nähe von Chicago fliegen, an diesem Tag haben wir ihre Dollar abgeholt. Ich war noch nie in den Vereinigten Staaten und ich finde das Geld sieht ein wenig so aus, wie das von Monopoly. Oder nicht? // Dieses Bild soll meine Shoppingtour mit Anna und Laura zeigen. In diesen Mantel habe ich mich wirklich verliebt (Vero Moda, ca 70€) allerdings war er für das Wetter draußen schon ein wenig zu kalt... // Das Foto ist am Bahngleis, beim Warten auf meinen Zug nach der Schule entstanden. Was ich da trage? Ein royalblaues Kleid von Pimkie (20€), kombiniert mit einem schwarzen Pullover, der Kälte wegen und meinen schwarzen Leder-Vagabonds, und natürlich Strumpfhosen! // Stuttgarter Weihnachtsmarkt: Einfach immer gemütlich und feierlich mit so einer Tasse Glühwein in der Hand! Das ist Adventszeit! // Ebenfalls ein Foto, das bei Ronja entstanden ist zeigt den süßen Olaf, den sie als Plüschtierfigur hat. Aber nicht nur den süßen Schneemann, auch das Rentier Sven hat sie! // Ein kuscheliger Kamin und eine heiße, leckere Tasse Tee: Entspannung pur // Süß oder nicht? Diese Holzklammer habe ich bemalt und beklebt, sodass ein Hochzeitspaar zu erkennen ist. Denn ich durfte auf einer Hochzeit fotografieren und hab es mir natürlich nicht nehmen lassen meine überschüssige Pinterest-Hochzeits-Inspiration, auch in die Tat umzusetzten und als kleine nette Geste zu schenken!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Liebe liebe Grüße...

Kommentare

  1. Schöner Post! :) Ich mag dieses Format lieber, als diese 'Getan' Posts. Finde deinen sehr interessant und ansprechend! Ich überlege mir, ob ich auhc so etwas machen soll, aber ich stehe noch ganz am anfang mit meinem blog :)
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Fotos! Ich freu mich sehr, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast! Hoffe du kommst wieder vorbei.

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.