LOVELY BLOGS {Result of the Blogger Contest}

Samstag, 3. Januar 2015

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen Kommentare unter dem "Berwerbungspost"! Ich habe nun meine liebsten 2 Blogs herausgepickt und ich hoffe, dass euch die ausgewählten Blogs gefallen. Denn es war so schwer, sich zu entscheiden! Ihr gebt euch alle so wahnsinnig viel Mühe und das wollte ich euch allen hier noch einmal anerkennen! Danke...
Fangen wir mal an mit der lieben Hanna (18 Jahre alt), die sich selbst als kleine Träumerin mit ganz großen Träumen bezeichnet. Auf ihrem Blog schreibt sie über alles, was sie im Alltag beschäftigt. Neben tollen Texten, die euch mal zum lachen bringen und manchmal zum Nachdenken anregen, gibt es auch noch Fotografie vom Feinsten. Zusammengefasst ist Hanna eine sympathische junge Frau mit viel Schreibtalent und viel Hingabe und Leidenschaft zu dem, was sie tut. Man merkt, wieviel Mühe und Aufwand hinter ihren Posts steckt. Sie ist sie selbst und das ist das, was mich so sehr fasziniert hat. Du bist toll Hanna!
-> hanna0irresolutely.wordpress.com
Auch den Blog von Limi möchte ich euch gerne vorstellen. Neben vielen anderen Themen geht es auf ihrem Blog "buntgeflüster" um Fotografie und Mode. Ihren tollen Geschmack beweist Limi mit ihren zahlreichen Outfitposts  und großen Fotografiekünsten. Obwohl sie erst ein Jahr auf ihrem Blog aktiv ist, hat sie bereits über 350 Follower und ich finde das zeigt schon, wie fleißig sie ist.
-> buntgefluester.blogspot.de
Ich bin mir sicher, dass ihr es nicht bereuen werdet, diese zwei super Bloggerinnen zu unterstützen. Vielleicht kanntet ihr die beiden ja auch noch gar nicht. Liebe Grüße von mir an euch! xx Lizzy


Was sind eure Lieblingsblogs?

Kommentare

  1. awww ich freue mich gerade soooo ;) danke fürs vorstellen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dich freust. Gerne geschehen! Hast es verdient! :)

      Löschen
  2. Vielen vielen Dank! So viele liebe Worte habe ich gar nicht verdient! Es ist mir wirklich eine Ehre hier auf diesem tollen Blog vorgestellt zu werden. Du bist wirklich eine total tolle Person mit einem wundervollen Blog. Ich freue mich schon auf ganz viele weitere Posts im neuen Jahr! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön Hanna! Und danke auch für die lieben Komplimente. Xx :)

      Löschen
    2. Ich habe dich in meinem neun Post verlinkt und hoffe sehr,dass dadurch vielleicht ein paar die deinen Blog noch nicht entdecken eine tolle Entdeckung machen. :)

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.