MOUNTAIN MEMORIES - Photos of my week in Austria

Mittwoch, 7. Januar 2015


Ich würde euch gerne einige Eindrücke meines Skiurlaubes der vergangenen Woche zeigen. ich liebe  es einfach Ski zu fahren! Das habe ich mal wieder festgestellt. Leider war das Wetter nicht gerade das beste, denn alle Bilder mit blauem Himmel sind am letzten Tag entstanden. Davor war es neblig und es hat geschneit. Und das mit dem Schnee war auch gut, denn ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so viel Schnee hat. Einige Tage zuvor, sah es nämlcih noch ziemlich mau aus. Und ihr seht ja selbst, wie sehr dieser Schnee die Landschaft verzaubert. Eine Woche voll Spaß, Schnee, Entspannung und gutem Essen. Die Österreicher können einfach kochen! Palatschinken, Bratkartoffeln, Spiegelei, Germknödel, Suppen in allen Variationen, Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn- alles einfach unglaublich lecker... Ich glaube man merkt, wie gut es mir ging in der letzte Woche! 
Was sagt ihr zu dieser herrlichen Landschaft? Und was habt ihr so unternommen, während der freien Tagen? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße. xx Liz






Kommentare

  1. Ohhh wie schön :) ich möchte unbedingt mal snowboarden gehen, aber erstmal zum Feldberg zum Üben, später dann auch richtig in Österreich :D

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Falls du dich für Marokko interessiert, auf meinem Blog habe ich schon zwei Reiseberichte über meine Reise dorthin veröffentlicht. Würde mich freuen wenn du vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner post und schöner blog! :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Bilder sind atemberaubend schön! :) Da wünsche ich mir doch fast auch Skifahren zu können. Du hast mir gerade echt großen Hunger gemacht mit deinen Beschreibungen über das leckere Essen. :D
    .
    Liebste Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi :-)

    Die Bilder sind total schön geworden. Ich will auch Schnee :-(

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    toller Beitrag, alles liebe
    dani
    www.danilovesfashion.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.