"CARRY ON" Nageldesign

Sonntag, 22. Februar 2015


Heute habe ich nur eine kleine, wir nennen es einfach mal, Idee für euch. 
Es geht um ein Nageldesign. Etwas, das es bisher auf meinem Blog noch nie gegeben hat. Warum? Ich bin ehrlich: Ich trage eigentlich sehr selten Nagellack. Erstens habe ich nicht wirklich die schönsten Hände und Nägel aus Erden. Zweitens bin ich viel zu ungeduldig um 10 Minuten zu warten, bis der LAck getrocknet ist. Oft schon musste ich noch einmal drüber lackieren, weil kleine Dellen zu sehen war... Und drittens bin ich oft viel zu faul, den Nagellack nach einiger Zeit wieder wieder zu entfernen und so bröckelt der dann ab. Und das sieht alles andere als schön, sondern sehr ungepflegt, aus.
Außerdem finde ich so übertrieben bemalte und künstliche Fingernägel nicht wirklich schön. Deshalb auch nur ein sehr schlichtes, einfaches Nageldesign. Erklärung ist nicht nötig, denke ich. Einfach einen dunkelroten Lack auf die Nägel geben und eine dünne Linie am Nagelende mit einem silberen Ton zeichnen. Ich habe hier einen von Manhattan aus der Bonnie Strange Limited Edition benutzt. Und zum Zeichnen war mir der Pinsel vom Lack ein wenig zu unpräzise. Deshalb nehme ich für dünne Linien immer einen Zahnstocher oder einen Schaschlikspieß. That's it! Wie gesagt nur eine kleine Idee. Über Kommentare freue ich mich wie immer sehr. Liebe Grüße an euch...

Kommentare

  1. Ich trage auch selten Nagellack, weil ich viel zu ungeduldig bin, um darauf zu warten, dass der Nagellack endlich mal trocken ist:D
    Ich finde das Nageldesign sehr schön!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir etwas gemeinsam :D Vielen Dank Janina!

      Löschen
  2. Dad Nageldesign sieht echt toll aus! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! Dein Profilbild sieht echt hübsch aus! xx

      Löschen
  3. Hahaha, also mir gehts genau gleich wie dir mit den Nägeln :-) Meine sind zudem oft noch irgendwie mit Farbe beschmiert die ich nicht wegbekomme. Und diese künstlichen Nägel finde ich ganz schrecklich! Ich muss allerdings gestehen, dass ich das mal gelernt habe, so Gelnägel machen....
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du ja vom Fach. Künstliche Nägel können KÖNNEN auch schön sein finde ich. Nur so bunte, extrem lange finde ich nicht soo mega...

      Löschen
  4. Bei mir ist das mit dem Nagellack immer so phasenweise. Manchmal habe ich absolut gar keine Lust darauf und lasse meine Nägel einfach komplett so wie sie sind. Aber meistens trage ich doch lieber Nagellack. Vor allem rot,mint und dunkles lila. Zum Beispiel so eins wie du trägst. Gefällt mir super gut. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna! Liebe Grüße zurück an dich! xx

      Löschen
  5. Mit dem Pinsel ist es wirklich schwierig, deine Idee mit dem Schaschlikspieß finde ich gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.