DER VALENTINSTAGSPOST {Was anziehen? Was verschenken?}

Mittwoch, 11. Februar 2015

Schwarze Bluse mit rotem PrintWeiße Bluse mit rosanem PrintHigh waisted JeansAnkle BootsHerzohringe,  Weinrote Bluse über Sheinside, Weißes Kleid mit Kragen und Steinen, pinkfarbenes Skaterkleid über asos
Am Samstag ist Valentinstag!
Klar, es gibt einige Singles, die Valentinstag für eine kommerzielle und kitschige Angelegenheit halten. Muss es wirklich einen Tag geben, der darauf ausgerichtet ist, sich etwas zu schenken um sich zu zeigen, wie sehr man einander liebt? Nein, eigentlich sollte man das das ganze Jahr zu spüren bekommen und das nicht mit Geschenken. Sondern mit Gesten, Aufmerksamkeit und Liebe.
Ich persönlich liebe es allerdings anderen Leute eine kleine Freude zu machen. Selbstgemachte Freude zum Beispiel oder Unternehmungen oder sich einfach nur so verabreden.Dafür muss nicht 14. Februar auf dem Kalender stehen. Aber weil es eben ein Anlass ist und ein Grund etwas mit seinen Liebstem (oder anderen Single-Freunden) zu unternehmen, habe ich doch einen Last Minute Valentinstagspost mit einem DIY, Outfit und Date Ideen.
Egal was du und dein Liebster bzw. deine Liebste zusammen unternehmt. Sicherlich fragt ihr euch: Was soll ich anziehen? Aber ich glaube ich kann euch dabei ein wenig helfen. Klar, nachkaufen, dafür reicht es sicherlich nicht mehr. Aber bestimmt habt ihr auch das ein oder ander in eurem Kleiderschrank, was sich dafür anbietet. Wie werdet ihr euren Valentinstag verbringen?


Es handelt sich bei meiner Do it yourself-Idee um 12 Gutscheine für Dates passend zur jeweiligen Jahreszeit. Erklärung ist bestimmt nicht notwendig, denn Karton ausschneiden und beschriften und Bildchen malen, könnt ihr sicherlich auch ohne detailierte Anleitung. Date Ideen sind zum Beispiel im Januar Schlittschuhlaufen, im Februar ein Dinner Date, im März ein Picknick, im April ein Tag zum Chillen, im Mai einen leckeren Brunch, im Juni Campen (wenn möglich), im Juli einen Grillabend, im August spaßiges Bowlen, im September ein Kinobesuch, im Oktober einen gemeinsamen Kochabend, im November einen Filmabend daheim und im Dezember einen romantischen Winterspaziergang im Schnee.





Kommentare

  1. WOW ich habe gerade deinen Blog entdeckt und muss echt sagen, dass er mir richtig gut gefällt! Du hast einen Follower mehr;)
    Also: generell toller Blog und auch ein toller Post!
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst<3 Ich freue mich über jeden Besuch, Kommentar, Leser etc<3
    Hab noch einen tollen Tag<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww danke meine Liebe. Das freut mich sehr sehr!

      Löschen
  2. Das DIY ist richtig toll!:)
    Liebe Grüße,
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich ein Traum, bin gerade ganz zufällig hier her gestoßen& habe mich direkt verliebt. Die Collage ist wirklich wunderschön und super süß zusammengestellt, einfach perfekt für den Valentinstag :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das pinke Kleid ist zum dahinschmelzen.

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein supertoller, kreativer Post, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Post, Ich finde die Geschenk Idee ein Traum. Wirklich sehr schön. Ich werde später mit meiner besten Freundin ins Kino gehen. Morgen geht es dann den Tag mit meinen Freund nachholen. ♥ Ich hoffe du hast einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr süße Idee, ein wirklich persönliches Geschenk. Ich verbringe den Valentinstag zu Hause, hab da noch nie besonders viel Wert drauf gelegt..
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.