5 tage, 5 outfits [outfits of the week]

Samstag, 28. Februar 2015


Samstag. 19.35 Uhr, eine Tasse grüner Tee steht auf meinem Schreibtisch und ich schriebe diesen Post hier. Puuuh! Ihr müsstet mal mein Zimmer sehen: Ein einziges Chaos! Auf meinem Bett, auf meinem Sessel und teilweise auch auf dem Boden liegen Kleider. Ich habe nämlich gerade für euch mein Zimmer in ein Fotostudio umgewandelt. Heute möchte ich euch nämlich die Outfits zeigen, die ich diese Woche getragen habe. Montag bis Freitag. Mein Stil, meine Klamotten, meine Woche. Sagt mir gerne, was ihr über diese Art von Posts denkt. Ich finde sie eigentlich ganz spannend. Allerdings sind meine Kleidungsstücke nicht sehr abwechslungsreich und deshalb sind diese Beiträge nicht oft möglich für mich. Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt euren Samstag Abend noch! Meine Pläne für morgen sind auch recht entspannt.



MONDAY




Wer mag schon Montage? Sicherlich niemand. Man ist genervt von dem Alltagstrott, der nach dem Wochenende wieder beginnt, dem frühen Aufstehen und klar, man freut sich schon wieder auf Freitag Abend, wenn die nächsten freien Tage bevorstehen. Deshalb bin ich Montags meistens sehr einfach und bequem gekleidet. Einen lockeren Sweater überwerfen, in eine bequeme Jeans schlüpfen, am besten kein oder ziemlich wenig Makeup auftragen und zum Zug spurten. So sieht meistens mein Montag-Morgenritual aus. Einfach, weil ich auf keine einzige Minute Schlaf verzichten möchte.
Wie cool ist eigentlich dieser Sweater? Die Aufschrift sagt so einiges und passt natürlich auch :) 
High waisted Jeans- Vero Moda / Sweater- Mango


TUESDAY

Diese Bluse ist eines meiner Lieblingsstücke aus meinem Kleiderschrank. Man sieht einfach sofort angezogen aus, wenn man sie trägt. Und klar, weiß geht einfach immer. Noch dazu finde ich, dass die Bluse trotz ihrer klassischen Art auch einen modernen und besonderen Touch hat. Obwohl sie bestimmt schon 4 Jahre mein Besitz ist, trage ich sie immer noch gerne und habe mich noch nicht an ihr satt gesehen, was nicht oft bei mir vorkommt. Meistens langweile ich mich nach einiger Zeit an meinen Kleidern und hab Lust auf etwas Neues, Frisches. Der Rucksack ist recht neu, aber schon heiß geliebt. Leder-Rucksäcke fand ich schon immer cool, aber einen schönen habe ich selten gefunden. Deshalb bin ich umso glücklicher über diesen Fund!
Bluse- h&m (schon älter) / High waisted Jeans- Vero Moda / Rucksack- h&m

WEDNESDAY


Mittwoch ist mit Freitag zusammen mein Lieblingstag in der Woche. Wahrscheinlich, weil man schon Mitten in der Woche steht und da hab ich oft viel Energie in mir. Diesen Mittwoch war jedenfalls ein Hauch von Frühling zu spüren. Sowas macht mich ja immer total glücklich. Endlich keine grauen Wolken mehr, sondern blauer Himmel! Klar, dass ich gleich meine Lederjacke ausgepackt und auch ausgeführt habe. Mit Schal allerdings, was den Frühlingsspirit aber nicht wirklich verdorben hat. Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling, wenn es wieder anfängt zu blühen und zu sprießen? Ich plane einen Post, indem ich euch präsentiere, was ich an dem Frühling so mag. Vielleicht mit einem Moodboard verbunden?
T-Shirt- Mango basic / Lederjacke- Zara / Kette- h&m / High waisted Jeans- Vero Moda

THURSDAY

Eigentlich trage ich sehr sehr selten Kleider. Schön finde ich die zwar schon, aber irgendwie verspüre ich selten Lust darauf. Das "vornehme" und "Like-a-Lady-"Sitzen zum Beispiel strengt mich auf die Dauer an. Wisst ihr was ich meine? Das man immer Acht haben muss, ob jetzt alles noch sitzt und ob auch bloß keiner unter den Rock schauen kann? Vielleicht ist das ja auch nur eine meiner vielen Macken. Diesen Donnerstag allerdings war ich einfach in so einer richtigen Stimmung dazu. Das Kleid gehört übrigens noch nicht einmal mir, sondern meiner Schwester. Ich musste feststellen, dass es echt sehr bequem ist und habe großzügig über das Problem mit dem richtigem Sitzen hinweg gesehen. 

Strickkleid- Mango / Strumpfhose- Tchibo / Kette- Muff

FRIDAY


Von wegen Frühling, Sonne und blauem Himmel! Anstelle dessen graue Wolken, Regen und Gummistiefelwetter... Aber warum sich der düsteren Welt anpassen, wenn man vielleicht mit bunten Farben trotz dem miesen Wetter auch für gute Laune sorgen kann. Das dachte ich mir am Freitag, denn mein roter Mantel, von dem ich euch hier schon einmal erzählt habe (*klick*), hat mir schon bei Schneetreiben im Dezember so manchen Tag versüßt. Dazu habe ich eine zwar eher sommerliche dunkelblaue Bluse mit Kolibri-Print kombiniert und wegen den kalten Temperaturen auch einen schwarzen Cardigan kombiniert. Meine Beine wurden von einer schwarzen eng anliegenden Hose bedeckt und fertig war mein rainy Friday Look.
Mantel- Zara / Bluse- Primark / Cardigan- Mango / Hose- Bershka

Um den heutigen Tag zu ergänzen: Jogginghose und Schlabberpulli. Thats it! Mich würde natürlich interessieren, was ihr von meinen Outfits denkt und welcher Tag euch am besten gefällt. Noch ein wunderschönes Restwochenende! Liebe Grüße xx Lizzy

Kommentare

  1. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar und auch den Tipp, die Band werde ich mir auf jeden Fall mal anhören, bisher kenne ich sie nämlich noch nicht :) Deine Outfits gefallen mir gut, am Schönsten finde ich das Kleid und den roten Mantel :) Ich würde mich übrigens freuen, wenn du bei mir Leserin wirst!
    Liebe Grüße, maybrit von
    Kopfchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja wirklich ich finde vor allem das Lied "Harlem" sehr cool! xx

      Löschen
  2. Mir gefallen alle 5 Outfits sehr gut, wobei mir das 1. Outfit am meisten gefällt!

    Liebst Lea // fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lea! Der Pulli ist schon ein Hingucker, wa? :)

      Löschen
  3. Oh, dein Dienstagoutfit schaut megamässig aus! Minimalistisch und chic! I like!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Mittwochsoutfit sehr! Ich bin ein totaler Lederjacken-Fan, nur leider ist es in München einfach noch zu kalt dafür.. jedenfalls für mich :-D

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar<3
    Die Outfits gefallen mir sehr gut! *-*
    Vor allem das mit der Lederjacke!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfits sind alle so wunderschön! <3 Du hast echt einen tollen Style :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia, das ist wirklich lieb von dir! Freut mich sehr! <3

      Löschen
  7. Du hast wirklich einen tollen Style :-) Und omg ist der 'bloggers do it better' Pullover aktuell? Ich brauche den :o ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Milena! Dankeschön! Ja der Pullover ist aktuell bei Mango für 20€ erhältlich :)

      Löschen
  8. Super schöne Outfits! & wie geil ist bitte dein Montagspullover, ich brauche deeeeen:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, supertolle Outfits! Mir gefallen die ersten beiden einfach am besten, so würde ich auch zu 100% rumlaufen in der Schule! :)<3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Art von Post klasse, würde es also gerne öfter lesen bzw sehen, was du so getragen hast. :)
    Ich mag alle Outfits echt gerne, aber ich glaube meine persönlichen Lieblinge sind Mittwoch und Freitag. Oder doch auch noch Dienstag? So richtig kann ich mich nicht entscheiden. :D

    Allerliebste Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.