New In {Anna-Laura-Liz Edition}

Freitag, 13. März 2015


Heute habe ich seit langem einen "New In" Post für euch. Ich hatte euch in meinem letzten Bericht ja schon angekündigt, dass ich heute mit meinen zwei Freundinnen Anna und Laura in der Stadt war. Eigentlich wollten wir ja nur ein wenig Frühlingsluft schnuppern und die Stadtatmosphäre genießen, aber was als ursprüngliches Picknick im Park geplant war, artete in einer unkontrollieren Shoppingtour aus.In diesem Post möchte ich euch die Ausbeute von uns dreien vorführen. 
Das schönste Accessoire ist meiner Meinung nach definitiv die Sonnenbrille. Ich habe für mich herausgefunden, dass es sich nicht wirklich lohnt sich eine Teure anzuschaffen, da ich spätestens nach einer Saison den damaligen Kaufgrund in keinster Weise mehr nachvollziehen kann. Und deshalb hab ich mich dazu entschlossen lieber viele 10Euro-Sunnies zu kaufen. Außerdem wäre es nicht zu verwunderlich, wenn ich mich auf eine Brille draufsetze, lege oder schmeiße oder sie in irgendeiner Stadt am Ende der Welt vergesse (alles schon vorgekommen).
So, nun zu meiner auserwählten Sonnenbrille. Sie ist durchsichtig-hellbraun und hat petrolfarbene Bügel. Sehr chic, wie ich finde. Den Stil der Sonnenbrille würde ich in die Kategorie "Hippie" einordnen. Für €8 bei Bijou Brigitte erhältlich.

Unser Weg hat uns dann in den Primark geführt (... das schlechte Gewissen lässt grüßen). Ich habe mir kurzerhand einen Liquid Eyeliner in grün (!!!) mitgenommen. Der Auftrag ist jetzt nicht atemberaubend (nämlich sehr unpräzise und ungleichmäßig), aber für €1,50 kann man wohl nichts anderes erwarten. Einen Alltagslook werde ich zwar sicherlich nicht damit kreieren, doch das gute an den niedrigen Preisen von Primark ist eben, dass man `einfach mal ausprobieren´ kann. Die Farbe ist übrigens überhaupt nicht so giftig, wie auf der Verpackung, tannengrün beschreibt es wohl besser
.



Und noch einmal ein Bild von der Brille... aber was ist das darunter? Das ist ein Jutebeutel. Ein sehr untypischer Kauf für mich. Vor allem das Stoffmuster, denn eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf diese Blumenprints. An mir jedenfalls. Aber dieses Muster hat es mir sehr angetan und ich habe es an der Kasse vom Primark noch kurzerhand für 2€ eingepackt. Außerdem passt der Beutel doch total in den Frühling oder nicht? 



 Zu erst einmal: Ja, das ist ein Oberteil und nicht zwei getrennte Kleidungsstücke. Laura hat es mir hingehalten und gesagt "Schau mal Lizzy, das wär doch was!" und damit hatte sie tatsächlich Recht, die Gute. Das sogenannte "Layering", also das Stapeln und Übereinanderziehen von verschiedenen Teilen aus unterschiedlichen Stoffen, ist ja generell voll meins. Der Kragen ist wunderschön und das Tragegefühl auch sehr angenehm. Einfach ein schönes Shirt aus leichtem Stoff und für den frühjährlichen Alltag perfekt. Gekostet hat das gute Stück €12.


Jetzt möchte ich euch meine frisch ergatterten T-Shirts zeigen. Übrigens ebenfalls von Primark für jeweils 8€. Das Weiße mit den Figuren drauf ist sogar fast mein Lieblingsshirt, glaube ich. Kennt ihr den Künstler Keith Haring? Ein genialer Typ mit genialer Kunst, wenn ihr mich fragt. Ich liebe diese Figuren schon seit der der 4. Klasse sehr. Das zweite Shirt ist Grau und zeigt den Fisch Doris von FindetNemo. Darunter steht die Schrift "I've got 99 Problems, but I can't remember one".
Beide Shirts sind einfach solche Basics, die man sowohl für den Frühling, als auch für den Sommer und Herbst immer gut gebrauchen kann. Dazu noch ein bequemer stretchy Stoff und den relativ hochgeschnittenen Hals- einfach perfect für einen ganz normalen "EverydayLook" mit Jeans und Chucks. Ich bin sehr glücklich über diesen Einkauf!
Kommen wir nun zu Annas einzigem Kauf heute. Trotzdem war diese Woche bereits sehr erfolreich für sie, denn ihre Mutter war gestern schon sehr spendabel, sodass einige coole Klamotten für sie herausgesprungen sind. Heute hat sie sich dann ihren letzten Wunsch erfüllt: Eine Tasche. Nicht zu groß sollte sie sein, aber auch nicht zu klein, dass man sie auch ab und zu für die Schule benutzen kann. Solche Umhängetaschen finde ich persönlich auch am praktischsten. Für ca. €30 bei Bijou Brigitte.




Auch Laura hat sich eine, nein sogar zwei Sonnenbrillen gekauft. Sie konnte sich einfach nicht entscheiden und was tut Frau da? Klar, beide eintüten (das allerdings erst nach stundenlangen Überlgungen und einem weiteren Gang um den Block)! Diese hier erinnert mich sehr an die RayBan Clubmasters, einfach ein Klassiker wenn es um Sonnenbrillen geht. Der Sommer kann mit dieser Brille auf der Nase eigentlich nur gut werden. Diese Brille hat €12 gekostet und ist ebenfalls von Bijou Brigitte.


Oder mit dieser Brille. So ähnlich, aber ehen doch anders. Vielleicht einen Tick extravaganter und auch irgendwie  im "80s Style", so retro eben. Und genau das ist es, was diese Brille so cool macht. Sie kostet übrigens auch €12 und wurde im Bijou Brigitte gekauft. LAura hat sich übrigens noch 3 Haarbänder und Schleifen gekauft. Darüber folgt, wenn ihr wollt, noch ein Post. Laura ist unsere Blair Waldorf. Vom Stil her natürlich, von der Genialität zwar auch, aber einen Ticken weniger hinterlistig, wenn man das so sagen darf. Laura ist unser Schleifenmädchen


Nun kommen wir schon zu dem letzten Teil: Es dreht sich um diese Tasche im Vitage Stil von Primark (für 10€). Schöne filigrane Ranken, Blüten und Verzierungen sind in das (Fake)Leder eingestanzt. Auch eine gute Größe, wie ich finde. Alles wichtige passt rein: Geldbeutel, Handy, Schlüssel und vielleicht noch ein Buch.
Das war es von diesem Post. Schreibt mir gerne in die Kommentare, wie ihr solche Posts findet. Und welches der Teile euch am besten gefällt. Würdet ihr euch eine davon sogar vielleicht selbst zulegen? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Eure Lizzy

Kommentare

  1. Toller Post! Echt schön geschrieben..<3 Die Sonnenbrille gefällt mir total *-* Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das nette Kompliment. Ich schau gleich mal bei die vorbei. ☺️

      Löschen
  2. Echt tolle Sachen ^^ die Brille sieht sau gut aus :D
    von wo hast du das Oberteil her?? *-*

    AntwortenLöschen
  3. Also die Sachen sind echt schön, aber dein alter Header war besser!
    Liebste Küsschen PinkiPanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback! Ich persönlich probiere einfach gerne verschiedene Varianten aus. Im Moment bin ich noch ganz zufrieden mit diesem hier. :) liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Die Brille von Bonjour Brigitte ist perfekt!! :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, das sind richtig schöne Sachen :) Mega toll ♥
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen, besonders die Tasche gefällt mir total gut :-)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die Handtasche ist ja so toll, die finde ich echt Ultra süß!
    btw. deine Kroatien Bilder sind traumhaft
    habe mich gerade so durch deinen tollen blog geclickt
    weiter so :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Klar werde ich mal bei dir vorbeischauen. :)

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Haul!
    Deine Sonnenbrille und das Oberteil haben mir ehrlich gesagt am besten gefallen! Oh, und wir alle kennen diese Gewissenskämpfe mit Primark, aber hinterher werden wir alle immer wieder schwach, glaub mir!
    Vielleicht hättest du ja Lust, uns gegenseitig zu folgen? (Ich hoffe, das kommt jetzt nicht wie so eine oberplatte, dämliche Spam-Anmache rüber... :-D)
    Alles Liebe, Elena xx
    Elena Loca - Fashion, Photography, Inspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich werde definitiv mal bei dir vorbeischauen aber vom gegenseitigen Folgen halte ich nicht so viel. xx Linda

      Löschen
  9. Zuerst einmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen deswegen. :/
    So jetzt kann ich zum schwärmen übergehen. Ich finde die Art von Post echt gut und interessant nicht nur zu sehen was du gekauft hast. :)
    Das mit den verlorenen, kaputten Sonnenbrillen oder wie auch immer kenne ich nur zu gut, bei mir muss da auch die billige Version ausreichen.
    Mein persönlicher Liebling ist eindeutig der Jutebeutel! Ich liebe Jutebeutel und Blumenprint sowieso. Den will ich auch!
    Aber auch das Oberteil mit dem tollen Kragen ist so süß! Ich muss ehrlich gestehen, dass mir alle Teile total gut gefallen und ich auch alle tragen würde. :D
    Mein Fazit lautet also: mehr als gelungene Ausbeute. :)

    Liebste Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Bitte kein schlechtes Gewissen! Ich freue mich aber natürlich sehr wieder von die zu hören. :)
      Dankeschön. Ich bin auch total froh, dass ich den Beutel in letzter Minute noch eingespannt habe. Liebe Grüße an dich Hanna ;)

      Löschen
  10. Wow, wirklich tolle Sachen. Besonders die letzte Tasche gefällt mir gut!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Haul!
    Am besten gefällt mir die Sonnenbrille, die so aussieht wie die Clubmaster von Ray Ban :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.