So royal wie das blau ... {Outfit}

Montag, 30. März 2015





Ich habe heute mal wieder meinen Schrank durchsucht und bin auf ein Teil gestoßen, das mich nicht mehr losgelassen hat. Es geht um diesen schicken Rock hier. Tolle Farbe, toller Schnitt, aber wie kombinieren? also habe ich nach einer Möglichkeit gesucht diesen Rock ideal in Szene zu setzten. Und herausgekommen ist das....
Den recht engen Bleistiftrock (a.k.a. der Stewardessrock) in meinem Lieblingsblau, kombiniert mit einer schwarzen weit geschnittenen Bluse mit Glitzerperlen am weißen Kragen.
Ich finde das Oberteil zwar schon recht elegant besonders durch die Verziehrungen und dem weißen Detail, aber dennoch hat sie für mich auch etwas Lässiges, etwas Cooles, dadurch dass die Ärmel recht lang sind und die Bluse oversized und kurz geschnitten ist. Vor allem mag ich den Look, da man mit Hilfe einer Lederjacke dem Outfit noch ein Etiquett mit der Aufschrift "rockig" aufkleben könnte oder die Eleganz mit einem schwarzen Mantel noch steigern. Übrigens trage ich noch eine schwarze Strumpfhose und hohe schwarze Pumps von Tamaris (die kennt ihr abe rauch schon von mir), das sieht man aber leider auf den Fotos nicht.
Hier unten noch einmal ein Foto, auf dem ihr den Rock und seine Farbe ein wenig genauer erkennen könnt. Ich mag dieses Royalblau sehr und vor allem kombiniert zu schwarz finde ich diesen Ton genial. Diese "Taschenschlitze" ist auch ein weiteres Detail, die den Rock für mich zu einem richtigen It-Piece meines Kleiderschranks macht. Leider habe ich nur einfach viel zu wenige Anlässe, diesen Rock zu tragen, denn im Alltag bin ich einfach echt so ein Jeans-und-Sweater -Typ.
Aber trotzdem: Habt ihr eine Idee wie man diesen Rock hier alltagstauglich einsetzten könnte? 
Kragenbluse {h&m}, Rock {Zara}, Gürtel {h&m}, Pumps {Tamaris}, matter Nagellack {Topshop}




Wie findet ihr diese "kurzen" Outfitposts und natürlich noch viel wichtiger: Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr sowas tragen? Ich habe heute nicht mehr viel vor, werde wahrsscheinlich den Film für meine Schwester über den Abiball schneiden. 
An dieser Stelle auch noch einmal ein riesiges Dankeschön an Ronja, die die Bilder gemacht hat und die mir auch den Tipp mit dem Lied und der Band gegeben hat. Hört euch das Leid an, ich finde das groovt total und macht richtig gute Laune!
Liebe Grüße und eine fette virtuelle Umarmung. Eure Liz

Kommentare

  1. schaut sehr schick aus!
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!<3
    Das Blau ist wirklich wunderschön♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farbe! Die ist wirklich super schön . :)
    Ich muss trotzdem zugeben, dass ich mich ein bisschen mehr in die Bluse verliebt habe. Die würde ich am liebsten aus deinem Kleiderschrank klauen. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.