SPRING DIY {in 5 Minuten! Blumenstecker aus Perlen}

Dienstag, 24. März 2015



Für dieses Do-It-Yourself braucht ihr höchstens 5 Minuten. Außerdem habt ihr sicherlich alle Materialien daheim und seid froh, wenn ihr das alles verwerten könnt.
Was ihr dafür benötigt: Schachlickspieße, Draht, filigrane Perlen in unterschiedlichen Farben und eine Schere
Schritt 1: Als erstes müsst ihr den Draht um das stumpfe Ende der Schachlickspieße wickeln.
Schritt 2: Nun einfach die Perlen auf den Draht auffädeln. Ich finde vor allem Perlen, die die selbe Farbe haben aber unterschiedliche Formen, zusammen schön, so wie das weiße Herz, das ihr auf den Bildern sehen könnt.
Schritt 3: Jetzt könnt ihr das andere Ende des Drahtes wieder um das Stäbchen wickeln und das Ende mit der Schere oder einer Zange abzwicken.
Schritt 4: Es fehlt nur noch die Herzform: Einfach den Draht an der Mitte des Kreises ein wenig biegen. Tadaaa! Fertig sind eure wunderschönen Blumenstecker.
And thats it! Cool oder? Mit kleinen Dingen das Blumenbee taufgepimpt. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend sind natürlich viel Spaß beim Nachmachen :) eure Liz

Kommentare

  1. Das ist wirklich eine super süße Idee!♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine süße Idee, ich denke das werde ich bald mal mit meinen Babysitterkindern machen, ich denke wenn man etwas größere Perlen nimmt geht das:)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.