The spirit of spring! +Life Update

Mittwoch, 11. März 2015

Ich habe heute diese wunderschönen Maiglöckchen in unserem Vorgarten entdeckt! Es ist offiziell: der Frühling ist eingetroffen und ich habe ihn jubelnd empfangen. Es ist schon erstaunlich wie glücklich einen Sonnenstrahlen, blauer Himmel und eine bunte Welt machen können. So sehr ich den Winter auch liebe...Mögt ihr es auch so gerne wie ich, Blumen zu fotografieren? Ich finde es so faszinierend, dass sie von jedem Winkel unterschiedlich aussehen. Aber meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen. Und eure?




Ich habe gerade Lust euch ein wenig über meine Welt zu erzählen. Ich habe morgen und am Freitag Schulfrei, weil zur Zeit die mündliche Abiturprüfungen alle Lehrer beanspruchen. Das betrifft übrigens auch meine große Schwester, die heute mittag dran war. Euch erwartet in naher Zukunft auch ein Post mit ihrem Abiballkleid. Gleich bekommt sie die Ergebnisse, da bin ich wirklich sehr gespannt. Schon aufregend dieser Gedanke, dass meiner Schwester nun die ganze Welt offen steht.
Ich werde also während meinen freien Tagen ein bisschen Zeit haben mich um diesen Blog hier zu kümmern und einige Posts vorzubereiten. Aber auch mit meinen Freundinnen habe ich dieses lange Wochenende viel vor. Am Freitag wollen wir zusammen in die Stadt fahren, im Park picknicken und ein wenig durch die Straßen schlendern und am Samstag werde ich wahrscheinlich bei Laura übernachten. Übrigens wird sie wahrscheinlich bald einen Gastpost hier bei mir veröffentlichen. Seid gespannt, denn dieses Mädchen hat es echt drauf :) Übrigens habe ich diese Woche meine Leistungskurse für die 11. Klasse gewählt. Ich habe mich für die Kombination Deutsch, Englisch, Erdkunde entschieden. Was war diese Woche so bei euch los? Schreibt es mir gerne in die Comments. Damit verabschiede ich mich für heute und ich bin mir sicher, dass ihr sehr bald wieder von mir hören werdet. Liebe Grüße von mir an euch. Eure Lizzy


Kommentare

  1. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Erdkunde habe ich auch als Hauptfach gewählt, Englisch Deutsch und Mathe war vorgeschrieben und dann hat noch ein gesellschaftswissenschaftliches Fach (Erdkunde) und ein naturwissenschaftliches Fach (Bio) gefehlt. Mit Erdkunde bist du aber echt gut dabei, das ist recht chillig, bin grade auch am Lernen für die Klausur.
    Ich hoffe deine Schwester war erfolgreich beim Abi!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Great post, dear. Thanks for visiting my blog. I follow you, could you follow back, pls. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh Frühling, Frühling, Frühling ♥♥♥
    Meine Lieblingsblumen sind auch Pfingstrosen, Ranunkeln finde ich auch toll. Hab beides im Garten eingepflanzt und bin schon gespannt drauf wann sie endlich sprießen

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du machst unglaublich gute Bilder. Ich bin hin und weg von den Farben. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. ahhh, danke für dein liebes kommentar :)
    Ich liebe es auch Blumen zu fotografieren :)
    xx

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.