Wall art project: Eat well, travel often

Freitag, 6. März 2015


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Ich habe da eine kleine Idee für euch. Vielleicht wenn ihr gerade genau wie ich einfach nichts zu tun habt und Lust habt kreativ und aktiv zu werden... Es geht um dieses "Wall-art"Projekt. Eat well travel often ist mein inspirierender Satz, den ich ausgewählt habe. Ich finde er beschreibt, das man das Leben in vollen Zügen genießen sollte. Auf Pinterest gibt es da echt jede Menge schöne Sprüche. Auf jeden Fall habe ich den Spruch dann über Word abegtippt und in der richtigen Größe ausgedruckt. Da mir das schwarz von meinem Drucker nicht schwarz genug war, habe ich die Buchstaben, nachdem ich sie ausgeschnitten habe, noch einmal übermalt mit Acryl. Ein einfacher Edding tut's aber auch. Dann auf ein großes DIN A3 Blatt kleben und einrahmen. Auch der Spruch "the future is bright" find eich sehr motivierend und aufmuntert. Dazu noch das schillernde Gold und das fröhliche pink...Hach, herrlich! *Hier* gelangt ihr zu dem Bild. Naja und das habe ich ausgedruckt und auf so ein Schreibbrett geheftet. Das war's dann eigentlich auch schon. Nur eine kleine Idee, so zur Inspiration sollte das werden... 




Kommentare

  1. 2 so wundervolle und wichtige dinge
    sehr motivierend und schön ich liebe so wall art Projekte
    bitte mehr davon <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wahnsinnig süß :) Ehrlich gesagt mag ich solche kleinen DIY viel viel lieber als die, bei denen man gleich 5 Stunden zu tun hat. Und der Effekt, den du erzielt hast bzw. dann hoffentlich jeden Morgen erzielst, ist doch super. Motivation ist total wichtig, um gut in den Tag zu starten. Jeder hat da sicher eigene Favoriten, aber die zwei ausgewählten Sätze (bzw "imperative") sind klasse ♥

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.