WARUM ICH DEN FRUELING SO SEHR MAG...

Montag, 2. März 2015

Bilder von Pinterest / Auf Bild klicken für große Ansicht


Willkommen im Frühling! Ich freue mich sehr das zu schreiben, denn besonders ich konnte die letzten Wochen nicht mehr abwarten. Das kalte Wetter, die kurzen Tage, die graue Welt hat mich einfach sehr genervt.
Und um mit euch meine unbeschreibliche Freude über den Frühling zu teilen, habe ich euch einfach mal alles aufgelistet, was den Frühling so toll macht. Denn das ist er.  Das sage ich zwar bei jeder Jahreszeit, aber so ist das eben bei mir. Im Winter freue ich mich auf Frühling und den Sommer und dann wenn es so richtig unaushaltsam heiß ist, wünsche ich mir den Herbst. Ich kann also getrost behaupten, dass ich den Wechsel total spannend finde. Die Kommentarfrage für dieses Mal ist: Was ist eure Lieblingsjahreszeit? Also schriebt mir schnell!



Das Wetter wird wieder schöner. Ich liebe das Frühlingswetter. Es ist angenehm warm und die Sonne strahlt einem entgegen. Vor allem weil man bei diesem Wetter locker mit einer leichten Jacke bekleidet draußen sitzen kann. In einem netten Cafe oder im Garten. Hach, einfach herrlich!

Spargelsaison und andere frische Köstlichkeiten! Bei mir in der Familie sind alle total Spargel verrückt. Ganze drei Monate gibt es bei uns zuhause mindestens ein Mal in der Woche Spargel. In allen Variationen. Gegrillt, gekocht, als Quiche, im Pfannkuchen, mit Kartoffeln, mit Schinken und als Salat. Saisonale Küche ist in unserer Familie generell sehr ausgeprägt. Wenn ihr wollt und ihr interessiert seid, zeig ich euch mal meine liebsten Spargelrezepte. Wie sieht's aus?
Aber nicht nur auf den Spargel, freu ich mich. Auch auf frische Tomaten, leckere Salatgurken und generell auf frisches knackiges Essen! Ich habe schon geplant, dass ich euch dieses Frühjahr unbedint eine leckere Nudelpfanne vorstellen werde. Und einen Salat, ein Sandwich und noch viel viel mehr. Ihr merkt schon: Ich bin Feuer und Flamme, wenn es um dieses Thema geht.

Alles blüht! Einfach schön anzusehen, wenn der Kirschblütentraum.. (äh Baum)von meinen Nachbarn anfängt zu blühen. Dann weiß ich: Jetzt ist es frühling und alles wird bunter. Kein Wunder, dass man da in gute Stimmung kommt. Nach dem langen und grauen Winter, wird es Zeit, dass wieder ein wenig Farbe in die Natur kommt!

Gute Laune. Oft redet man ja über so eine Art Winterdepression, die in den kälteren Monaten- damit ist jetzt endlich Schluss! Denn es ist Frühling und alle Menschen sind wieder ein Tick besser gelaunt. Und man selbst freut sich natürlich auch, wenn man von Fremden auf der Straße angelächelt wird. Das nenne ich Spring-spirit!

Eis, Eis, Eis! Na klar, auf das erste Eis im Jahr 2015 freuen wir uns doch alle, oder etwa nicht?  Vor allem macht es Vorfreude auf den Sommer und schmeckt einfach genial gut.

Endlich weniger an! Und zwar stylisch! Ich freue mich wahnsinnig auf die verschiedenen Trends für das Frühjahr und den Sommer! Endlich keine Schals, dicke Jacken und Schuhe mit Fütterung und Handschuhen mehr. Vor allem weil der Frühling einige schöne Kleider in den Läden für uns bereit hält. Danke! Meine Lieblingsstyles für dieses Jahr seht ihr ja auf der Collage. Was sind eure Trends für das Frühjahr?

Kommentare

  1. Ich liebe den Frühling einfach unendlich! Fast so arg wie den Sommer xD
    Dein Post gefällt mir richtig gut, genau wie dein Blog ( Ich folge dir seit neustem auch)

    ⓁⒾⒺⒷⓈⓉ ⓁⒺⒶ http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ohja ich freu mich auch sehr auf den frühling :) toller post!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, süße <3
    Ich liebe den Frühling aucb und deshalb kann ich es kaum erwarten, wenn er endlich wieder da ist <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest,
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Frühling auch, toller Blog! :)

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :)
    Ich liebe den Frühling auch, ich hoffe er kommt bald ...


    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Klasse INspirationen <3 Ich freue mich auch sehr auf den Frühling!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. iiich bin auch der totale frühlingsmensch..diese zeit ist wie die rettung aus der dunklen kalten zeit XD
    und im sommer ist es mir bspweise oftmals zu warm sodass der frühling auch von den temperaturen einfach perfekt ist :) .. lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich auch langsam sehr auf den Frühling freuen. Vor allem auf besseres Licht, mehr Sonnenschein und Blumen...

    AntwortenLöschen
  9. Meins wäre: Die warmen Sonnenstrahlen. Kein künstliches Licht der Welt und keine Heizung können das Gefühl nachahmen, das warme Sonnenstrahlen auf der Haut hinterlassen. Es tut einfach so so so gut nach dem (oftmals langen bzw. einem lange vorkommenden) Winter.
    Meine Lieblingsjahreszeit ist jedoch Spätsommer/Herbst. ♥

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.