Oh my days [Outfit.

Montag, 20. April 2015


Das ist das heutige Outfit. Sehr bequem, sehr frühlingshaft und ich mag es richtig richtig gerne. Ein Blazer eignet sich für mich zur Zeit einfach perfekt als Jacke zum drüber Ziehen und die Boyfriendhose gibt dem ganzem Outfit etwas Lässiges und eben das, was ich so mag daran. Denn für den Alltag hab ich eigentlich keine Lust auf viel Schnick Schnack, das empfinde ich nämlich im Laufe des Tages als zu nervig und würde es auch ausziehen. Deshalb muss dieser Look auch ganz ohne Ketten, Tücher Ringe und Hüte auskommen. Trotzdem möchte ich nicht jeden Tag in der T-Shirt/Cardigan (und evtl. Jacke) Kombination aus dem Haus gehen und genau dafür ist dieses Outfit richtig gut.
Das Top in einer für mich sehr untypischen Farbe habe ich letztes Jahr im Frühling bei Bershka in Köln gekauft. Untypisch deshalb, weil ich eigentlich (da ist es wieder, dieses Wort :) finde, blasse Typen wie ich sollten von rosa die Finger weglassen. Aber dieser Print hat mich einfach überzeugt und das Teil wurde mitgenommen. Ich liebe diesen Aufdruck einfach! Noch dazu erinnert mich das Top an den wunderschönen Trip nach Köln, meiner deutschen Lieblingsstadt bei Sonnenschein und das macht sofort gute Laune...



Ich war von Anfang an ein Fan von dem Boyfriend/ Tomboy Stil, der in den letzten Jahren modern geworden ist, aber getraut habe ich mich bisher noch nicht. Diese Hose hier von Only gehört meiner Schwester und sitzt an mir sehr sehr locker und Boyfriend-Hosen-like (what?). Ich überlege ob ich mir in nächster Zeit eine Mom-Jeans zulege, kennt ihr die? Finde ich auch recht cool, aber immer wenn ich welche im Geschäft anprobiere, sehen sie an mir nie so gut aus wie an der Schaufensterpuppe.. :)  
Zum Blazer gibt es nicht allzu viel zu sagen. Nur, dass ich ihn wunderschön finde. Leider sieht man auf den Fotos nicht die kleinen dekorative Reißverschlüsse rechts und links...Die machen den Blazer nämlich nochmal schöner als ohnehin schon. An den Füßen trage ich ganz einfach schwarze Slipper von H&M.


Welche Outfitkombinationen mögt ihr zu dieser Jahreszeit gerne? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag! Eure Lizzy

Top [Bershka] / Blazer [h&m devided] / Boyfriend Jeans [Only] 



Kommentare

  1. Omg, diese Hose ist ja mal richtig genial!

    choconistin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Trage sie auch echt gerne.. xx

      Löschen
  2. Super schönes Outfit! Ich mag solche bequemeren und lässigen Outfits auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.