random, rondom random #1

Montag, 27. April 2015

Ich habe gerade so meinen Coputer durchforstet und bin dabei auf einige Bilder aus unserem garten gestoßen, die ich im Anfang diesen Monats geknipst habe, einfach aus Spaß an der Freude. Deshalb haue ich heute einfach mal einen random Post raus und hoffe, dass ihr euch so etwas zur Abwechslung auch mal gerne anschaut. Ich mag das bei anderen Blogs eigetnlich schon :) Immer sinnvollen Content zu produzieren und dann auch noch zu berichten, Fotos zu knipsen und alles drum und dran ist echt mehr Arbeit als man als Außenstehender vermuten mag. Aber ihr wisst ja sicherlich was ich meine oder? Für die kommenden Monate habe ich mir jetzt schon passende Posts aufgeschrieben. An Ideen scheitert es nämlich nicht. Auch nicht an Lust. Eher an Zeit. Denn das Schülerdasein ist sehr aufwendig. Aber auch das kennt ihr vermutlich nur zu gut. Alles was mir jetzt noch bleibt ist euch einen guten Start in die Woche und einen schönen Tag zu wünschen. Leibe Grüße! Eure Lizzy






1 Kommentar

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.