She walks away. [Outfit]

Montag, 13. April 2015



Hallo zusammen! Heute gibt es das allererste richtige Frühlingswetter- Outfit für dieses Jahr. Sogar mit sonnenbrille! Ich freue mich so über dieses geniale Wetter, wirklich! Ich möchte fast behaupten, dass das die Jahreszeit ist, die ich am liebsten mag. Dieses T-Shirt und Cardigan Wetter, wisst ihr was ich meine? Sonnig bei 20°C.
Die Fotos sind auf einem Spaziergang mit der lieben Anna entstanden. Die Jacke, beziehungsweise den Mantel, den ich auf dem unteren Bild in der Hand habe war übrigens mehr als überflüssig, aber ich habe echt nicht gedacht, dass uns die Sonne tatsächlich die ganze Zeit begleiten würde... Aber das hat sie! Hab ich euch jemals erzählt, dass ich Sonnenbrillen liebe? In meiner Kollektion finden sich schon einge. Runde, verspiegelte, schwarze, lilane, braune, bunte, alles ist dabei. Das Probelm ist, das es sehr schwer ist Brillen für mein recht kleines Gesicht zu finden. Die coolen Brillen sind meistens so groß, dass sie mich komplett verdecken.. Dennoch habe ich einige Lieblinge und an diesem Tag habe ich diese Brille aus dem I am Store getragen. Sie hat diese Leopardenoptik, was ich normalerweise überhaupt nicht mag. Bei Brillen ist das irgendwie was anderes...




Es ist mir fast schon peinlich,euch dieses Oberteil noch einmal vorzustellen. Denn das tat ich ja bereits in dem Shoppingausbeute Post zusammen mit Anna und Laura. Trotzdem konnte ich es nicht lassen. Warum? Ich liebe dieses Teil einfach! In den letzten 3 Wochen habe ich es gefühlt pausenlos getragen. Es ist bequem, sieht schick aus, hat Streifen (das zählt immer als Argument) und passt genau in diese Jahreszeit. Die 3/4 Ärmel eignen sich einfach perfekt für diese warmen April Wochen. Das Lied She walks away von The icarus accoutn war wirklich für eine lange Zeit einmal mein Dauerohrwurm. Di Melodie ist einfach so eingängig, dass man einfach immer mit summern oder singen muss. Au´ßerdem passt der Titel irgendwie echt zu den Bildern, finde ich.
Was habt ihr so während den Ferientagen unternommen oder was habt ihr noch vor? Ich denke dieses schöne Wetter und die warmen Temperaturen sollte man auf jeden Fall ein wenig auskosten. Ich bin nämlich noch kritisch, was den April betrifft. Er ist ja bekannt dafür sehr wechselhaft zu sein und meistens hält er sich auch daran. Bei mir geht ab Montag auch schon wieder die Schule los. Leider.
An dieser Stelle noch ein großes Dankeeee an Anna. Das mit dem Fotografieren hast du gut gemacht :) Ich wünsche euch allen noch schöne Tage! Bis  bald, eure Lizzy


Kragenshirt [Primark] / Jeans [Vero Moda] / Schuhe [Vagabond] / Sonnenbrille [I am Store] / Mantel [Zara]

Kommentare

  1. Der Look gefällt mir total gut, ich habe leider auch schon wieder Schule. Du hast eine wirklich schöne Figur. *--*
    Mein Favorit von deinem Outfit ist auf jeden Fall das Oberteil, da es sehr meinem eigenen Stil entspricht. :)
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Was für ein toller Look und was für wundervolle Bilder! Du schaust großartig aus!<3
    Mir gefällt besonders deine Sonnenbrille und das Shirt, aber auch der Mantel und die Schuhe haben es mir angetan!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lizzy! :)

    Ich bin gerade auf deinen wundervollen Blog gestoßen. ER gefällt mir richtig gut und du hast jetzt einen neue Leserin! :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. http://miilasheart.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Johanna :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonnenbrille steht dir wirklich super . Steh auch grade wieder total auf Streifenshirts und habe mir auch vor kurzer Zeit eins gekauft :)

    Liebste Grüße
    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. WOOW, dein Look gefällt mir unglaublich gut! SO richtig schön kombiniert und easy!

    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Grüße, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.