Somewhere only we know

Mittwoch, 8. April 2015



Somewhere only we know- Meiner Meinung nach eines der schönsten Lieder überhaupt! Dazu ein paar Bilder, die ich letztens aufgenommen habe. Ich liebe diesen Kirschblütenbaum. Schon in meinem Post "Warum ich den Frühling so sehr mag" habe ich ihn erwähnt und davon gesprochen, dass dieser Baum mir immer den Beginn des Frühlings ankündigt. Generell sind Blumen für mich ein tolles Fototmotiv. In letzter Zeit erwischt man mich des öfteren dabei, wie ich sinnfrei durch die Gegend laufe, mit der Kamera um den Hals und versuche uninteressante Dinge wie Holz oder Stücke versuche detailreich abzulichten. Wie gefallen euch die Fotos? Mögt ihr das Lied auch so gerne wie ich? Euch noch einen wunderschönen Tag und bis bald! Eure Lizzy

Kommentare

  1. Wundervolle Fotos <3
    Sieht schon total nach Frühling aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen sehr schön aus!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind mega schön *o* Als ich letzte Woche in London war hab ich dort auch so ein ähnliches Bild geschossen (:

    xo Anne @rainboowgalaxy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.