THINK PINK! [get out of your comfort zone]

Mittwoch, 22. April 2015

Pink ist... kompliziert.. und eigentlich auch überhaupt nicht meine Farbe, zu viel knallig, zu viel Mädchen, zu viel...pink. Aber ich habe mir vorgenommen, mal meine Komfortzone zu verlassen und neue Dinge auszuprobieren und ihr Armen müsst/dürft dieses "Projekt" mit mir durchstehen :) Ich bin habe meinen und den Kleiderschrank meiner Schwester durchforstet, in allen Schubladen und Schminktäschchen geguckt nach pinkfarbener Mode, die ich mir vorstellen kann zu tragen. Das was auf den Bildern zu sehen ist, ist meine Ausbeute. Was sagt ihr? Tragbar? Den pinkfarbenen Cardigan (gefunden bei meiner Schwester-sie trägt ihn aber auch sehr selten) finde ich gut, aber auch sehr...sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Mit einer weißen Bluse und einer hippen Boyfriend/Löcherjeans kann ich mir das Teil schon vorstellen. Generell zu Jeans finde ich die Farbe sehr tragbar. Die pinkfarbenen Espandrilles finde ich super und würde ich direkt ohne Zögern tragen. Den Schal, naja... wohl eher nicht. Das ist mir wohl doch eine Spur zu Barbie. Und seien wir mal ehrlich auch Glitzer-Lippbalm (oderwas auch immer das ist) von Catrice in der Farbe 030 Don't think just Pink ist nichts für mich. Dann noch eher einen richtigen krassen knallpinkfarbenen LippenSTIFT :) Wenn es euch interessiert versuche ich mal mein bestes und kreire ein Outfit mit den Espandrilles und dem Cardigan. Lust? Dann würde ich mich über einen Kommentar freuen. Und lasst es euch wissen, wenn ihr weiterhin etwas über meinen "Out of your comfort zone"-Plan hören wollt. Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag an euch! Eure Lizzy





Kommentare

  1. Die Sachen sind definitiv tragbar und kann man bestimmt sehr gut kombinieren.
    Den Cardigan kann ich mir sehr gut zu einer weißen Hose vorstellen, genauso wie die Schuhe ;)
    Bin gespannt auf eventuelle Outfit-Fotos!??
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Espandrilles sind klasse, bei diesen Schuhen darf es auch mal was knalliger sein :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.