April. Ein Rückblick.

Montag, 4. Mai 2015


Schon wieder ist ein Monat rum. Erstaunlich. Die einzelnen Tage ziehen sich so in die Länge und schleichen geradezu und trotzdem denkt man am Ende des Montas "Boah ging das jetzt wieder schnell!" Der April war für mich alles in allem ein schöner Monat. Mit dem Wetter bin ich, was die Temperatur angeht sehr zufrieden, nur meine Pollenallergie hat mich vor allem anfänglich sehr mitgenommen. Ich war oft sehr erledigt und sah teilweise echt mehr als mies aus mit geschwollener Nase und tränenden Augen. Nein, alles andere als schön. Zur Zeit geht es aber und ich bin wieder fit.
Meine sonstigen April Aktivitäten und Favoriten des Monats stelle ich euch in diesem Post hier vor. 





GERNE GETRAGEN [BEAUTY]

Ihr kennt ja das Dilemma mit mir und Nagellacken. Es ist eine Art Hassliebe. Ich mag nämlich bunte Nägel. Aber für alle paar Tage notwendige Maniküren und auf Ab- bzw. Umlackieren hab ich einfach keine Lust, keine Geduld und keine Zeit. Trotzdem hab ich natürlich bei Kiko im Sale gleich mal zugeschlagen. Drei Stück habe ich ergattert, hätte aber durchaus noch mehr gefunden. :) Die Nagellacke halten im Vergleich zu anderen echt eine Ewigkeit und die Farben kommen auch sehr gut raus. Was den orangefarbenen Lack angeht war ich einfach mal mutig. Wie findet ihr meine Farbauswahl? Kennt ihr die Kiko Lacke und wie findet ihr sie?
Außerdem fallen Lippenstifte generell diesen Monat unter die Kategorie gerne getragen. Egal ob braun (wie letzten Monat), nude, knallrot, Lila, vampy Rot oder Brombeere- ich mag's einfach! Und ich  habe meine Haare auch sehr gerne offen und geglättet getragen.

GERNE GETRAGEN [FASHION]
Natürlich! Mein Blazer und generell das Outfit, was ich gepostet habe mochte ich sehr gerne im April. Aber auch dieses graue Tanktop aus der Männerabteilung von h&m mit dem dunkelgrünen Cardigan kombiniert zu Jeans, Chucks und Flügelkette habe ich mehr als ein Mal getragen. Außerdem wurde mein blauer Maxirock wieder herausgekramt [den zeige ich euch aber einmal seperat in einem richtigen Outfitpost]. Noch eine frage an euch: Der Post Ende Februar namens "5 Tage, 5 Outfits" kam echt gut bei euch an. Wollt ihr davon vielleicht eine Mai Edition sehen? Lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen.



ERLEBT UND GENOSSEN
Wie könnte ich sie auch nicht erwähnen: Die Osterferien- einfach herrlich waren die. Endlich mal wieder lange ausschlafen, trödeln, entspannen. Mehr habe ich aber tatsächlich auch nicht gemacht... An Ostern haben wir dann meine Oma zusammen mit meinem Onkel besucht.
Wenn ich das Wort "Genießen" schon in den Untertitel einbaue, muss doch einfach etwas mit Essen kommen oder nicht? Ein paar leckere Gerichte habe ich abfotografiert. Zum Beispiel haben meine Schwester und ich einen Nudelauflauf gekocht. Und zusammen mit meinem Vater letzte Woche Samstag einen Burger-deluxe zubereitet. Der war vielleicht gut! Yummy!
Musik: Michael Jackson war  in meinen Augen schon immer ein großartiger Künstler, aber die Musik hab ich so im Alltag eigentlich kaum gehört. Das hat sich diesen Monat geändert! Ich mag seine Songs richtig und hinter fast allen steckt eine interessante Message, was ja bei den wenigsten Pop Songs der Fall ist. Meine Lieblingslieder von ihm sind "Man In The Mirror" und "Black Or White". Michael Jackson bekommt von mir hiermit den ehrenvollen Titel "Künstler des Monats!
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen April Monat. Ich freue mich jetzt auf den Mai und besonders auf das, was ich euch in meinem nächsten Post übermorgen zeigen werde

Kommentare

  1. So ein toller Favoritenpost! Wirklich perfekte Fotos! *-*
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich schaue mir deine Bilder richtig gerne an und finde den orangenen Nagellack, da du fragst, sehr schön :) Klar muss man dafür mutig sein, aber ich persönlich lauf auch mal mit so einer Farbe auf den Lippen rum, also finde ich den für die Nägel überhaupt nicht gewagt haha. Darf ich fragen, wo du diese schöne Brille her hast? Ich suche schon lange nach so einer, aber irgendwie bin ich zu blöd, die zu finden. :=
    Liebste Grüße,

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sind richtig toll. Totale Frühlingsfarben :)
    &dein Outfit find ich super♥

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Da sind echt tolle Favoriten dabei und die Fotos sind wirklich alle traumhaft geworden! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.