Deep. Dark. Black. Red Lips.[Outfit of the day]

Donnerstag, 14. Mai 2015



#sogarnichtsommer. Tiefes Schwarz und Rot anstatt bunte Pastellfarben? Nee, tatsächlich alles andere als Sommer. Aber ich liebe diese Kombination! Vor allem mit meinen hellen Haaren*jetzt, fühle ich mich in Schwarz noch mehr wohl. Vielleicht ist ja ds Outfit für Nächte draußen. Ihr kennt mich: Ich bin bekennender Kragenliebhaber. Hier habe ich eine kurzärmelige Bluse mit weißen "Pinselpunkten" (wie soll ich das beschreiben) bis oben zugeknöpft und dann natürlich noch einen schwarzen Pullover darüber gezogen. Dieser Pulli hat also die Funktion einer Jacke. Wenn zu warm, dann ausziehen. Rote Lippen sind für mich eine Art Geheimtipp, um ein Outfit aufzupeppen. Für mein 16jähriges Ich, gewagt, aber trotzdem sehr geil. Dazu roten Nagellack um die Lippen aufzugreifen. Eines fehlt mir allerdings noch bei diesem Look: Eine rote Tasche. Die werde ich mir früher oder später sicherlich noch anschaffen. 
*Nicht wundern: Das Grau hat sich ausgewaschen und das was man sieht ist jetzt die Blondierung mit einem leichten Weißstich, der aber auf den Fotos nicht wirklich rauskommt.




Die Sonnenbrille gibt dem ganzen Look vielleicht doch noch eine kleine Brise Sommer. Runde Gläser, ganz im Hippie-Look, sehen cool und stylisch aus, wie ich finde. 
So ein recht schlichtes, schwarzes Outfit muss natürlich auch mit einer ordentlichen Ladung Schmuck aufgepimpt werden. Dazu habe ich zwei meiner Lieblingsketten gewählt. Die klassische Tiffany Herzkette in silber, hat sogar eine Gravur mit meinem Namen. Und der Flügel hat für mich so eine Schutzengel und Glücksbringer Funktion.

Pullover [], Bluse [h&m], Hose [h&m], Lippenstift [p2/ 100 Oxford Street], Nagellack [Lancôme/ 125 Dans nos rêves], Sonnenbrille [I am store], Flügelkette [Muff Schmuckdesign München], Herzkette [Tiffany] Armband Fatimas Hand [I am store]


Kommentare

  1. Hee du!
    Ein süsses, irgendwie auch elegantes Outfit, das auf jeden Fall dank roter Lippen und Nägel zum Hingucker wird.
    Hast du deine Haare denn nur grau getönt gehabt? Wenn ja - beim Friseur oder selbst?
    Ich finde sowohl da Grau als auch das Blond jetzt klasse.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich sehe hat sich das Rätsel schon gelöst :) ich war beim Friseur und hab die Hasre blondiert bekommen (2x) weil ich vorher dunkelblond war und dann wurden meine Haare mit so einer Silberschleier-Tönung behandelt. Werde sicherlich bald wieder hingehen und mir die Tönung zum selbstischen abholen ☺️ Liebe Grüße! xx

      Löschen
  2. Ein toller Look, ich finde den Lippenstift super, er passt dir sowas von perfekt!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich Mega! xx

      Löschen
  3. Vielen Dank! :)

    Der Look ist echt schön und ich beneide dich um deine Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke und: sehr gern geschehen :)

      Löschen
  4. So ein schönes Outfit! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die hellen Haare sehen mit den roten Lippen echt wahnsinnig toll aus, ich mag solche Kontraste unheimlich gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Kombination! <3

    Liebste Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.