FAVORITEN im Mai

Freitag, 29. Mai 2015



Hallo zusammen. Es ist nun wieder Ende des Monats und das bedeutet, dass sich einige Lieblingsdinge bei mir angesammelt haben. Deshalb gibt es heute einen Favoritenpost. Viel Pflege/ Beauty ist darunter, aber auch meine derzeitigen Lieblingsschuhe und Getränke möchte ich euch zeigen.
Starten wir einmal mit den Schuhen die ihr auf dem Bild schon sehen könnt. Die sind tatsächlich schon fast 1,5 Jahre alt, aber ich liebe sie immer noch. Sogar noch mehr als am Anfang, um ehrlich zu sein. Das lustige ist, dass mein Papa so ähnliche Schuhe hat und wir dann gemeinsam im Vater-Tochter- Style durch die Stadt laufen :) Meine Schuhe sind von Clarks. Ich nenne sie immer liebevoll "Herrenschuhe", weil dieser Style für mich der Inbegriff von Tomboy darstellt. 



Kommen wir nun zu den Pflege und Beautyprodukten. Anfang Mai habe ich eine große Veränderung an meinen Haaren vorgenommen. Grau/ Silber wurden die nämlich getönt. Da die grau/silbernen Farbpartikeln nicht lange in den Haaren halten, ist wöchentliches Nachfärben angebracht. Jede Woche scheint mir ein wenig zu krass (1. wegen Haarschaden und 2. finanziell), deshalb habe ich mich jetzt dazu entschieden ca. 1-2 Mal im Monat nachzufärben. Trotzdem wurde mir von meinem Friseur empfohlen, ein Silbershampoo und eine Spülung, die einen Silberschimmer verspricht, zu benutzen. Klar die Haarstylisten Highend Produkte sind alles andere als schlecht, aber die waren mir dann doch ein wenig zu teuer. Bei Rossmann habe ich dann schließlich das Shampoo und die Spülung von Swiss-o-par entdeckt und gekauft. Noch ist leider kein Unterschied zu erkennen, aber das dauert ja auch eine gewisse Zeit. Sie pflegen und riechen allerdings sehr gut. Ich bin gespannt, wie sich der Silberschimmer auf Dauer aufbaut. Das Shampoo und die Spülung kosten jeweils 1,50€.
Ansonsten möchte ich noch die Dolce&Gabana lightblue Bodylotion vorstellen. Riecht einfach super super gut und hat eine sehr flüssige Konsistenz, was meiner sehr trockenen Haut sehr gut tut.
Der Nagellack ist von Anny und ich liebe diese Farbe einfach! Leider ist das Etikett mit dem genauen Namen abgegangen, weshalb ich euch diese Info nicht geben kann.

Nachdem ich jahrelang meistens mein bodenständiges Wasser für unterwegs von Aldi in 0.5L Flaschen mit in die Schule genommen habe, bin ich nun wegen dem Vöslauer mit Zitronen-Ingwer Geschmack umso begeisterter. Wenn ihr es noch nicht kennt, dann testet es gerne einmal aus. Laut meines Wissens gibt es das nur bei dm. Woanders konnte ich es noch nicht entdecken.
Noch ein Getränk, was ich liebe liebe liebe. Wie mit 5 im Urlaub in Frankreich. Sorry Fantan, aber mit dieser Limo kannst du auf keinen Fall mithalten. Es handelt sich bei meiner Beschreibung um Orangina. 

Als richtigen Favoriten kann man den nächsten Punkt wohl nicht betrachten. Symbolisch habe ich hier einfach einmal eine Geburtstagskerze in Form einer 2 abfotografiert. Naaa- wisst ihr bereits auf was ich hinaus möchte?
Genau! Im Mai hatte mein Blog nämlich Geburtstag und das wurde in diesem Post gefeiert. Ich freue mich einfach so unheimlich über dieses Jubiläum, sodass ich das hier auch noch einmal erwähnen musste.

 Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße xx Eure Lizzy

Kommentare

  1. Der Post gefällt mir wirklich sehr!
    Hab ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße,
    www.natalyax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Favoriten, die Schuhe sehen wirklich toll aus! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Ich lese Favoriten Posts richtig gerne. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!
    Finde die schuhe sehr schön <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind mega!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ja hübsch! Gefallen mir sehr :)
    Ich habe mir nach meiner Haaraufhellung auch Silbershampoo gekauft, allerdings beim Friseur. Die nette Dame dort meinte, dass die Produkte aus der Drogerie nicht so gut seien - ob ich das so unterschreiben würde, ist allerdings fraglich. Trotzdem habe ich das Silbershampoo von Tigi gekauft, weil ich es mal austesten wollte. Und ich finde tatsächlich, dass meine Haare kühler wirken, also der Gelbstich neutralisiert wird.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.