HAPPY MOTHERSDAY :: Links & Ideen für den Tag der Mamis

Mittwoch, 6. Mai 2015


Bald ist Muttertag! Meine Mama wird über dieses Wochenende nicht daheim sein, weshalb ich diesen Tag leider nicht mit ihr feiern kann. Trotzdem möchte ich diese Thema nicht total an diesem Blog vorbei gehen lassen. Ich habe meinen und andere Blogs ein wenig durchstöbert und hier die schönsten Ideen für euch zusammen getragen. Ich hoffe euch gefallen die Ideen, Links und Blogs genauso gut wie mir und ihr findet etwas passendes, wenn ihr noch nichts habt. Schon letztes Jahr habe ich so einen Post aus den ähnlichen Gründen verfasst. Schaut auch gerne mal dort vorbei um noch mehr Ideen zu bekommen 



  • Vor einiger Zeit habe ich für meine Freundin Ronja eine sehr süße Idee umgesetzt. Es handelt sich um ein Buch namens "30 things I love about you". Schaut euch den Post gerne mal an, denn das kleine Mini Do-it-yourself ist mit sehr viel Liebe gestaltet und passt auch für Muttertag super.
  • Die liebe Miho zeigt auf ihrem Blog herzelieb einen Sandkuchen mit eingebackenem Schokoherz aus dunklem Teig. Sieht wahnsinnig schön aus. Und auch lecker! Geht sicher schnell und Marmorkuchen geht ja wohl immer. Stattet ihr gerne mal ein Besuch ab :)
  • Hier kann ich euch keinen richtigen Blog verlinken, da die Idee auf einem Bild von Pinterst beruht. Klick! Es handelt sich um diese Collage. Einfach eine tolle Idee!
  • Wie wäre es mit einem Frühstück? Brunch? Mittagessen? Bekoche deine Mama, das schätzt sie bestimmt sehr. Hier verlinke ich euch einen Post von mir über Frühstücksrezepte und hier eine Rubrik auf Essen&Trinken. Da geht es zwar um Kochen für Freunde, aber so einen großen Unterschied macht das ja nicht.
  • Besonders gut gefällt mir auch diese Idee von dem Blog atemlos. Benötigt wird nur eien Merci-pralinenschachtel. Die einzelnen Riegel werden dann beschriftet. Für nähere Infos einfach dem Link folgen.
  • Eine leckere Torte, mit Herzen beschmückt, gibt es auf Cookingclassy.com. Leider auf Englisch, ich hoffe das bringt euch trotzdem was. Aber der Kuchen ist einfach viel zu hübsch, um ihn hier nicht zu erwähnen.
  • Wie wäre es mit Gutscheinen? "2x das Auto putzen", "Shoppingberatung", "Kinotag"und weitere Angebote freuen deine Mutter sicher etwas. Das habe ich auch schon einmal verschenkt
  • Zu guter letzt verlinke ich euch hier noch ein Video von den amerikanischen Youtuberinnen "The Sorry girls". Sie haben eine sehr schöne Anleitung für individualisierte Kerzen, verziehrt mit echten Blumen, hochgelden. 

Kommentare

  1. Schön, dass dir Lous Idee gefallen hat! :) Das freut uns natürlich.
    Viele liebe Grüße
    ini von Atemlos

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ideen alle wirklich super & Kuchen & Torten gehen ja wohl immer & jeder freut sich drüber! :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.