Maxiskirt & chains [Outfit of the day]

Sonntag, 10. Mai 2015


Hi zusammen! Ich hoffe ihr genießt alle das schöne WEtter und verwöhnt eure Mamas heute so richtig. Dieses Jahr fällt der Muttertag bei uns aus, weil meine Mutter und mein Vater über das Wochenende auf einem Konzert sind. Deshalb kein Muttertagspost sondern ein Outfit of the day. Mit einigen Lieblingsteilen aus meinem Kleiderschrank. Zum Beispiel den blauen Basic- Maxirock hier, denn wenn es eine Kombination gibt, die ich liebe dann ist das Gemütlichkeit & Gut-Aussehen. 
Und was die Jogginghose kann, kann der Maxirock schon lange! Super weicher leicht fallender Jerseystoff und ein lockeres Top schmeicheln nämlich nicht nur der Figur sondern sind auch mehr als Sonntags tauglich. Sonntags, da läuft bei mir nicht viel. Ausschlafen, für die Schule vorbereiten (traurig, aber wahr) und einfach so in den Tag hineinleben. Es gibt aber so Tage, da hab ich richtig Lust darauf produktiv zu sein. Heute zum Beispiel. Und dann kann ich es nicht leiden in der Jogginghose festzustecken, denn die verbinde ich mit Faulheit. Tragt ihr auch so gerne Maxiröcke wie ich?



Ein weiteres Lieblingsteil ist der florale Jutebeutel und die Drillingskette (wie ich sie so gerne nenne). Die Kette hat mir meine Freundin Ronja aus Amerika mitgebracht, leider weiß ich nicht mehr den Namen des Ladens.. Den Jutebeutel nehme ich normalerweise immer für zum Sport oder wenn ich in die Bücherei gehe oder so. Aber zu dem Outfit hat mir das super gefallen. Wenn ich rausgehen würde, würde ich wahrscheinlich dunkelblaue Espandrilles (aus dem Urlaub) oder schwarze Slipper (von h&m) anziehen. Das Outfit ist perfekt für die Temperaturen im Moment. Und mit einem Cardigan hält man es sogar abends aus. Für eine Gartenparty würde das Outfit auch echt passen oder nicht?


Meine Outfits of the days entstehen ja meistens vor meinem weißen Schrank oder vor einer anderern weißen Kulisse. Bisher fand ich das ganz gut, weil der Hintergrund dann nicht so von dem Outfit ablenkt. Mittlerweile bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher, ob das vielleicht nicht zu langweilig wird mit der Zeit. Was meint ihr? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und morgen einen guten Start in die Woche. Viele liebe Grüße. Eure Lizzy
Maxiskirt [h&m], Top [Topshop], Gürtel [h&m], Kette [Geschenk aus Amerika],



Kommentare

  1. Danke für deinen tollen Kommentar bei mir! Habe mich riesig gefreut über dein Kompliment - ich wünschte das würden mehr Leute so sehen! (-:

    Maxiröcke mag ich auch total gerne, muss ich zugeben(: Dein Outfit ist super lässig!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen... Und danke auch :)

      Löschen
  2. Ich finde den Hintergrund super! Ich hätte auch gerne eine weiße Wand. :D
    Wunderschöner Look, der Rock ist total hübsch.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay super, dann weiß ich da bescheid. Und dankeschön xx

      Löschen
  3. Das Outfit ist richtig schön! Ich mag Maxiröcke auch sehr gerne!
    Ich finde den Hintergrund gut! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw vielen Dank. Das freut mich sehr xx

      Löschen
  4. Wow, das Outfit gefällt mir sehr♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir richtig gut. ♥♥
    Und die Ketten sind ein Traum - schade, das sie ein Mitbringsel aus Amerika sind.
    Die hätte ich auch gerne. :D

    Alles Liebe <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wunderschön!
    Ich mag Maxiröcke total gerne, aber habe für mich immer noch keinen perfekten gefunden.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest sicherlich noch einen :) Dankeschön xx

      Löschen
  7. Huhu!
    Einen schönen Blog hast du, sehr interessante Beiträge und mir gefällt dein Schreibstil.

    Ich folge dir gleich mal über GFC und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei
    schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit finde ich echt klasse, kann ich mir sehr gut auf einer Gartenparty vorstellen :)
    Oh ich LIEBE Maxiröcke auch! Die sind so schick und gleichzeitig so suuuuper bequem. ich fühl mich da immer total wohl drin ♥

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Post liebe Lizzy. Ich trage hin und wieder auch ganz gerne einen Maxirock, aber wirklich praktisch finde ich es nicht:)
    Das Outfit steht dir ausgezeichnet, du hast eine tolle Figur und der Hintergrund ist gar nicht langweilig.

    Liebste Grüße Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist so unglaublich schön :)
    Ich bin leider zu klein für Maxiröcke..

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Gosh, ich liebe Maxiröcke :D Erst gestern auf Instagram gepostet ^^ bin zwar ein kleiner Zwerg, aber ich liebe sie über alles... so bequem und luftig und hach ... und dazu Seaside :) Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. Muss dir gleich mal folgen :D <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das ganze Outfit äußerst gelungen! Besonders die Ketten und der Jutebeutel gefallen mir :) Ich bin leider zu klein für Maxiröcke :(
    Liebe Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  14. Wow!<3 Was für ein toller Look! Gefällt mir sehr und hat mich echt inspiriert!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.