She moves in her own way... [Outfit of the day]

Mittwoch, 20. Mai 2015



Das letze mal, das ich eine Latzhose besessen habe, war ich 4 Jahre alt. Süß sah das aus und früher oder später will das keiner mehr. Wer hört schon gerne mit 8 Jahren "Aw sieht das süß aus"? Ich überhaupt nicht. Deshalb habe ich dann auch keine mehr angezogen und mich bei den Hotpants und Röcken bedient.
Doch vor einem Jahr habe ich mir dann dieses schnieke Teil hier angeschafft. Einfach sehr bequem und lässig. Diesen Look möchte ich heute unter der Kategorie "Outfit of the day" mit euch teilen. Auch wenn es schon Weilchen her ist, dass ich den Look getragen habe. Unter der Latzhose trage ich ein lockeres weißes Top, weil es an diesem Tag sehr heiß warm (in einem Shirt hätte ich es nicht ausgehalten). Außerdem meine zwei Lieblingsketten und einen Lederrucksack. Die lilafarbene, matte verspiegelte Sonnenbrille, die ich auch schon hier in meinen Favoriten gezeigt habe passt perfekt zu dem Lipliner von Kiko.


Latzhose [Promod] / Top [von einem Markt aus dem Urlaub] / Flügelkette [Muff Schmuckdesign München] / Herzkette [Tiffany] / Sonnenbrille [I am Store] /Lipliner [Kiko]



Kommentare

  1. Tolles Outfit, gefällt mir total gut! & die Fotos sind auch sehr schön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, da freue ich mich, dir auch einen schönen tag! xx

      Löschen
  2. meine letzte Latzhose ist auch schon etliche Jahre her, aber sie steht dir so gut, vielleicht sollte ich mir auch eine zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Linh, liebe Grüße Lizzy xxx

      Löschen
  3. Toller Post & schönes Outfit!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. I'm in love with this post! <3
    http://hiwhitechocolate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Outfit, ich hab mich bisher noch nicht an Latzhosen getraut, aber wenn ich die Fotos so sehe sollte ich das eventuell mal tun :)
    Das Lied gehört übrigens zu meinen Lieblingsliedern?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.