The girl with the camera [Outfit of the day]

Samstag, 16. Mai 2015



Ihr wollt lockere Sommeroutfits sehen? No Problem,dude! :) Here we go: 
Es war die ganze Woche herrliches Wetter. Strahlender Sonnenschein, fast 30 Grad, Beste Voraussetzungen für den ersten Seebesuch, die notwendige Bräunung in der Sonne und für die nächtliche Sommer-Einweihungs-Grillparty im Garten. 

Am Mittwoch war ich dann shoppen. Eine neue kurze Hose musste her, da ich in keine der letzten Jahre mehr hinein gepasst hatte und es langsam Zeit wurde die langen Hosen in den hinteren Teil des Schrankes zu verbannen. Ich war also bei h&m und habe diese wunderschöne luftige Hose ergattert (die Farbbeschreibung lasse ich hierbei lieber- da kamen schon Diskussionen auf, ob das jetzt braun oder Khaki wäre). Ich persönlich fand das Angebot bei h&m sehr schön- es lohnt sich also da einmal hinzugehen.

Ein langes Wochenende-hurra! Das wird genial und ich hatte schon alle Sommeraktivitäten für diese 4 Tage eingeplant. Und auf einmal? Trüber, mit Wolken behangener Himmel, Regen und zwar nicht kalte, aber komische Temperaturen. Nix da also mit meinen Plänen. 
Aber, und das hatte ich euch versprochen, ich wollte euch ein Sommeroutfits zeigen mit meiner neuen Hose. 
(Ich habe das Outfit übrigens echt getragen und nicht nur für die Fotos). 


Ich danke Ronja sehr, die dem Stativ seinen Job genommen hat und statt Selbstauslöser die Fotos geschossen hat. Obwohl aus den Kommentaren hervorging, dass euch die ewige weiße Wand (düm-düm-dümm) nicht zu stören scheint, dachte ich, ich bringe ein wenig Abwechslung in die Kategorie "Outfit of the day" und so konnten wir das "shooting" auch mit einem Spaziergang im Wald verbinden. Ich liebe ja den Wald und vor allem liebe ich es ihn zu fotografieren, weil die Farben so.. mystisch aussehen. 

Zum Outfit gibt es nur wenig zu sagen. Das Top ist genau wie die Kette im vorvorvorketzten Post ein Mitbringsel von Ronja aus den USA :) ich mag das dunkelblau sehr zu der Farbe der Hose :)
Habt ihr Lust einmal einen Post mit 3 Varianten zu sehen, diese Pants zu kombinieren? Da fallen mir nämlich gleich einige Möglichkeiten für verschiedene Anlässe ein. 
Ansonsten noch: Blauer Nagellack ("Blue's brothers von P2), mein derzeitiges Lieblingsarmband mit einem Fatimas Hand Anhänger in silber und als Schuhe Converse Chucks in braun. 


Cropped Shirt [Geschenk aus Amerika] / Hose [h&m] / Schuhe [Converse] / Sonnenbrille [Bijou Brigitte]
Wie gefällt euch das Outfit und die Bilder? Wollt ihr den "3-Varianten-die-Hose-zu-tragen-Post" sehen?

Kommentare

  1. Tolles Outfit!
    Die Hose ist mal was ganz anderes, steht dir aber super!:)♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Hose auch im H&M Katalog gesehen, man die ist so schön! Leider habe ich in meinem Kleiderschrank rein gar nichts was zu braun passt :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ein richtig schönes Outfit!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Shirt total gerne! Und endlich lässt es das Wetter wieder zu auch mal kurze Klamotten zu tragen. Ich mag das :)
    Schönes Wochenende dir noch!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist richtig schön! :)
    Auch die Bilder sind wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Top total! :)
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.