I have this thing with Stripes... [Outfit of the day]

Sonntag, 21. Juni 2015

 Eigentlich habe ich schon gefreut, euch heute endlich ein Outfit zu zeigen, das ich schon letzte Woche abfotografiert hatte. Doch das Wetter macht mir da wohl einen Strich durch die Rechnung. Bei mir ist es kalt, die meiste Zeit regnet oder stürmt es und bei so einem Weltuntergangswetter möchte ich euch mit Outfitbildern mit kurzen Hosen, Sonnenbrille und Top (und sogar mit dem selben Pulli) wirklich keine schlechte Laune machen... Also gibt es heute Ersatzprogramm mit einem Outfit, das ich gestern getragen habe. Ja, Streifen mag ich tatsächlich sehr gerne. Mir scheint es, als ob ihr die sehr oft an mir seht. Auch Kragen habe ich letztes Jahr für mich entdeckt. Heute allerdings mal ein wenig abgewandelt, denn mit Jeanshemd hab ich den Zwiebellook bisher noch nie getragen. Aber ich muss zugeben: Optisch gefällt mir das echt sehr gut.


Noch etwas was ich noch nie wirklich getragen habe: Die Tube- Röcke (das sind diese schlauchartigen Röcke, wie ich hier einen trage) von h&m. Meiner Meinung nach sind die nämlich sehr kompliziert. Falsch kombiniert sieht das gerne mal billig aus. Wisst ihr wie ich meine? :) Bekanntlich sollte man ja offen für Neues sein und genau aus diesem Grund habe ich mich mal an die Tuberöcke heran getraut. Was sagt ihr? Gefällt euch das Outfit? Wie kombiniert ihr Tuberöcke?
Ich hoffe ich kann euch diese Woche noch meine Sommerlooks zeigen. Dann aber bitte auch bei entsprechendem Wetter.
Pullover- Mango // Jeanshemd- h&m logg // Tuberock- h&m // Strumpfhose- Falke
Schaut gerne mal bei Anna von "Dilver line" und bei Yasi von "Having a daylife" vorbei, die beiden machen gerade eine Blogvorstellung bei der auch ich mein Glück versucht habt







Kommentare

  1. Hey,
    das Outfit ist echt toll *-*
    und die Bilder sind unglaublich schön geworden :)
    insgesamt gefällt mir dein Blog echt gut !!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das habe ich gerade. Danke für die Einladung :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Look! Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look sehr interessant, aber ich denke dir steht es besser als mir :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine Schwäche für gestreifte Oberteile. Kann man einfach nie genug von besitzen :)

    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.